gaszug,wie lang noch?

Diskutiere gaszug,wie lang noch? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo leute muß noch mal nachfragen. bei meinem E11 bj 99 bin ich fast am ende der stellschraube für gas angekommen,gibt es noch was zu stellen...

1. #1 Bolle32, 22.04.2011
    Bolle32

Bolle32 Grünschnabel

hallo leute muß noch mal nachfragen.
    bei meinem E11 bj 99 bin ich fast am ende der stellschraube für gas angekommen,gibt es noch was zu stellen untem am gaspedal ?und noch was wenn er warm ist dann fällt der leerlauf so tief das es das auto schüttelt,
    aber dann fängt er sich wieder.
    was kann mann tun?

2. Anzeige

Schau mal hier: gaszug,wie lang noch?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkRoot, 22.04.2011
    DarkRoot

DarkRoot Mitglied

Mal die Lambdasonde checken.
    Hatte das gleiche Problem mit dem Leerlauf, da war eben diese kaputt.

Thema:

gaszug,wie lang noch?

Die Seite wird geladen...

gaszug,wie lang noch? - Ähnliche Themen

1. Hybrid länger stehen lassen

Hybrid länger stehen lassen: Hallo Hybrid-Gemeinde, Ich möchte einen Auris Edition S+ , EZ 08/2017, 32.000 Km gelaufen, kaufen, der die letzten 4 Monate unbenutzt in der...
  2. Das 10-Jahres-Projekt. Der lange Weg vom Youngtimer zum Oldtimer

Das 10-Jahres-Projekt. Der lange Weg vom Youngtimer zum Oldtimer: Hallo zusammen, Mein geliebter Corolla E11 ist in diesem Monat 20 Jahre alt geworden. Gleichzeitig musste ich mir aus strategischen Gründen einen...
  3. Suche Gaszug für Carina E T19 Bj 1996 1,8i

Suche Gaszug für Carina E T19 Bj 1996 1,8i: Hallo Ihr Hübschen! Hat noch jemand so einen Gaszug herumliegen oder evtl noch an einem Schlachtfahrzeug? Mein Bowden-Zug beginnt, sich langsam...
  4. ST182 / St185 länge kleines Zündkabel ?

ST182 / St185 länge kleines Zündkabel ?: Kann mir jemand mit einem ST182 oder ST185 kurz das kleine Zündkabel von der Zündspule zum Zündverteiler ausmessen wie im Bild (von Anfang Stecker...
  5. Weihnachten 2018 - besinnlich, ruhig und vor allem lang

Weihnachten 2018 - besinnlich, ruhig und vor allem lang: ich wünsche euch auf diesem weg ein frohes und ruhiges besinnliches weihnachtsfest. möge der vorweihnachtsstress langsam abfallen und die (innere)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden