Gaszug RAV4

Diskutiere Gaszug RAV4 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, warum hat der RAV4 SXA1 zwei Gaszüge? VG Frank

  1. #1 obelixus, 21.11.2015
    obelixus

    obelixus Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 I 2.0
    Hallo,

    warum hat der RAV4 SXA1 zwei Gaszüge?

    VG

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    hat der wagen eine automatik?
     
  4. #3 obelixus, 21.11.2015
    obelixus

    obelixus Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 I 2.0
    Jap, hat er.
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    könnte dann für den kickdown sein, aber sicher ist das nicht.
     
  6. #5 obelixus, 21.11.2015
    obelixus

    obelixus Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 I 2.0
    Hmm, hatte mir auch schonmal jemand gesagt. Aber ich hab nicht so dran geglaubt, weil der unter dem Gaspedal ein Schalter hat. Allerdings hab ich mir den noch nicht angeguckt. Könnte ja auch einfach nur ein Widerstand sein, damit das Gaspedal schwerer geht damit man nicht ausversehen den Kickdown nutzt.
    Dann guck ich mir das mal morgen an. Wenn der Seilzug wirklich für den Kickdown ist, kann ich den ja ganz leicht ausbauen...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    114
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Hat er ein Tempomat?
     
  9. #7 obelixus, 22.11.2015
    obelixus

    obelixus Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 I 2.0
    Nein, Tempomat hat er nicht.
     
Thema:

Gaszug RAV4

Die Seite wird geladen...

Gaszug RAV4 - Ähnliche Themen

  1. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  2. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  3. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  4. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

    Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...
  5. RAV4, Bauj. 2003, D-4D, Motorkontrollleuchte und Leistungsbfall

    RAV4, Bauj. 2003, D-4D, Motorkontrollleuchte und Leistungsbfall: Moin zusammen...:german ich würde Euch gerne mal mein Problem schildern: Mein RAV4 macht mir ein bisschen Sorgen. Nicht, dass letzte Woche schon...