Gaszug RAV4

Diskutiere Gaszug RAV4 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, warum hat der RAV4 SXA1 zwei Gaszüge? VG Frank

  1. #1 obelixus, 21.11.2015
    obelixus

    obelixus Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 I 2.0
    Hallo,

    warum hat der RAV4 SXA1 zwei Gaszüge?

    VG

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.251
    Zustimmungen:
    176
    hat der wagen eine automatik?
     
  4. #3 obelixus, 21.11.2015
    obelixus

    obelixus Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 I 2.0
    Jap, hat er.
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.251
    Zustimmungen:
    176
    könnte dann für den kickdown sein, aber sicher ist das nicht.
     
  6. #5 obelixus, 21.11.2015
    obelixus

    obelixus Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 I 2.0
    Hmm, hatte mir auch schonmal jemand gesagt. Aber ich hab nicht so dran geglaubt, weil der unter dem Gaspedal ein Schalter hat. Allerdings hab ich mir den noch nicht angeguckt. Könnte ja auch einfach nur ein Widerstand sein, damit das Gaspedal schwerer geht damit man nicht ausversehen den Kickdown nutzt.
    Dann guck ich mir das mal morgen an. Wenn der Seilzug wirklich für den Kickdown ist, kann ich den ja ganz leicht ausbauen...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Hat er ein Tempomat?
     
  9. #7 obelixus, 22.11.2015
    obelixus

    obelixus Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 I 2.0
    Nein, Tempomat hat er nicht.
     
Thema:

Gaszug RAV4

Die Seite wird geladen...

Gaszug RAV4 - Ähnliche Themen

  1. Schutzfolie für RAV4 Hybrid Touch

    Schutzfolie für RAV4 Hybrid Touch: Hallo, seit ner Woche haben wir unseren neuen RAV4 Hybrid und es ist einfach ein toller Wagen. Einzig stört mich dass auf dem Display keine...
  2. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

    RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  3. Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug

    Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug: Hallo Zusammen, ich fahre seit Jahren einen Auris und bin damit auch zufrieden. Nun such ich allerdings ein Zugfahrzeug für Anhänger mit bis zu...
  4. RAV4 Magic Kick Sensor

    RAV4 Magic Kick Sensor: Wenn man beim neuen RAV4 mit Heckklappensensor eine AHK verbauen will, läßt sich der serienmäßige Sensor nicht mehr nutzen und muss in die Tonne...
  5. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

    Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...