Gaszug - Kabel abdichten

Diskutiere Gaszug - Kabel abdichten im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe vorhin durch Zufall folgendes gesehn : http://www.directupload.net/file/d/1112/6AIaBcWB_jpg.htm...

  1. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
  2. Anzeige

    schau mal hier: Gaszug - Kabel abdichten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 03.07.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    kannst ja versuchen mit Bindedraht nen Abstandhalter zu bauen. Oder wie siehts denn aus wenn du den Gasbaudenzug unter den Luftschlauch legst? Vielleicht liegt der Gasbaudenzug dann lockerer. Erkennt man jetzt aber schlecht auf den Bildern.
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.481
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + IQ
    ist normal :D

    besorg dir einen neuen Überzieher und gut ist. Wichtig ist das er aus weicherem Material ist wie dein Ansaugschlauch :D
     
  5. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Wie..normal? :D

    Was kostet denn so nen Ding? Sicher wieder Wucher ;)

    Werd mir dann wohl was aus Draht basteln ;)

    Danke schonmal
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gaszug - Kabel abdichten

Die Seite wird geladen...

Gaszug - Kabel abdichten - Ähnliche Themen

  1. Suche Gaszug für Carina E T19 Bj 1996 1,8i

    Suche Gaszug für Carina E T19 Bj 1996 1,8i: Hallo Ihr Hübschen! Hat noch jemand so einen Gaszug herumliegen oder evtl noch an einem Schlachtfahrzeug? Mein Bowden-Zug beginnt, sich langsam...
  2. Gaszug für Starlet P8 (2E-E)

    Gaszug für Starlet P8 (2E-E): Sevus, ich suche einen Gaszug für meinen Starlet P8 (2E-E). (Wenn jemand auch noch die Abdeckung den Innenlichts hat würde ich das auch nehmen.)...
  3. Gaszug RAV4

    Gaszug RAV4: Hallo, warum hat der RAV4 SXA1 zwei Gaszüge? VG Frank
  4. Gaszug Starlet KP6

    Gaszug Starlet KP6: Hallo, ich suche einen Gaszug für einen KP6 Bj,78-84. 78180-10100 Schönen Gruß youare
  5. Toyota celica t20 gaszug

    Toyota celica t20 gaszug: Hi brauch für meine celica st202 3s-ge nen gaszug hab bei meiner Freundin den Motor und alles eingebaut und der 7a-fe Motor wo drin war hat nen...