Gaszug - Kabel abdichten

Diskutiere Gaszug - Kabel abdichten im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe vorhin durch Zufall folgendes gesehn : http://www.directupload.net/file/d/1112/6AIaBcWB_jpg.htm...

1. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 03.07.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Hallo,
    kannst ja versuchen mit Bindedraht nen Abstandhalter zu bauen. Oder wie siehts denn aus wenn du den Gasbaudenzug unter den Luftschlauch legst? Vielleicht liegt der Gasbaudenzug dann lockerer. Erkennt man jetzt aber schlecht auf den Bildern.

4. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    ist normal :D

besorg dir einen neuen Überzieher und gut ist. Wichtig ist das er aus weicherem Material ist wie dein Ansaugschlauch :D

5. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Wie..normal? :D

Was kostet denn so nen Ding? Sicher wieder Wucher ;)

Werd mir dann wohl was aus Draht basteln ;)

Danke schonmal

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gaszug - Kabel abdichten

Die Seite wird geladen...

Gaszug - Kabel abdichten - Ähnliche Themen

1. Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt

Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt: Hallo Leute ich hab ein Problem mit meiner Celica T20 1.8 baujahr 94. Gestern ist mir aufgefallen das ein Kabel in der Nähe vom Krümmer...
  2. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  3. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...
  4. Scheinwerfer Kabel belegung

Scheinwerfer Kabel belegung: Moin zusammen, Das kabel zur scheinwerferbirne hat 3 Adern ein rein Rotes, eines mit einem Gelben Streifen und eines mit einem Weissen Streifen....
  5. Gaszug RAV4

Gaszug RAV4: Hallo, warum hat der RAV4 SXA1 zwei Gaszüge? VG Frank