Gaszug hängt bei meiner MK3!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CyberBob, 17.08.2002.

1. #1 CyberBob, 17.08.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

wieso ruft man nicht das ADAC ???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris@supra, 17.08.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

So wagen läuft wieder, alle Teile waren noch dran. :)

[ 17. August 2002: Beitrag editiert von: Chris@supra ]

4. #3 Chris@supra, 17.08.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Heute auf dem Nachhauseweg von Essen-Frillendorf bin ich über die A31 gebrettert. Ich ging kurzzeitig vom Gas da ich meine Supra nicht allzusehr scheuchen wollte. Als ich das Gaspedal trat merkte ich das es sich ganz leicht durchdrücken lies, vor lauter schreck bin ich mit dem letzten schwung auf den Parkplatz gerollt. Natürlich war es schon stockduster und ich hatte keine Taschenlampe zur Hand. Ich muste dann per Anhalter nach Hause fahren da ich kein Handy dabei hatte. Gerade war ich noch bei meinem Wagen mit Taschenlampe und habe festgestellt das die Rückholfeder vom Gaspedal kaputt ist und der Seilzug hängt, bzw sich keinen millimeter rührt! Jetzt steht meine Supra bis morgen um 10Uhr auf diesem einsamen parkplatz an der Autobahn ich hoffe es sind nachher noch alle sachen drin! X(

Wie kann ich den Seilzug wieder gängig bekommen, bzw wie wird er ausgetauscht? Und wie tauscht man die Feder vom Gaspedal? X(

5. #4 Tackbuster, 17.08.2002
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

Kommt ja gelegen, ich glaub ich fahr da gleich mal hin, ich brauch noch ein par eersatzteile!! ?(

6. #5 HASEHASESUPRASE, 17.08.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Wenn der Zug nicht gerissen ist, brauchst Du den nicht ersetzen !!!

Mach ordentlich MOS2 rein und ersetz die Feder!

Dann gehts wohl wieder.. ansonsten schau ich morgen früh ins Buch....

Ich schick dir meine Tel.-Nr. als PM, dann kann ich Dir Online Back-up geben....

Wieso bist Du nicht im Standgas nach Hause gerollt ????????

[ 17. August 2002: Beitrag editiert von: HaseHaseSuprase ]

7. #6 HASEHASESUPRASE, 19.08.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Erstens, ich habe immer eine Handlampe dabei, welche vom Bordnetz gespeißt wird. ;)

Also hättest Du doch im Standgas nach Haus rollen können .. 5km tz tz tz

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gaszug hängt bei meiner MK3!

Die Seite wird geladen...

Gaszug hängt bei meiner MK3! - Ähnliche Themen

1. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  2. Firefox hängt sich ständig auf...

Firefox hängt sich ständig auf...: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich Firefox (Version 44.0.2, läuft unter Windows10) kurze Zeit nach dem Start aufhängt. Dabei ist...
  3. Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3

Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3: Verkaufe diverse Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen. Haynes Repair Manual Supra 1979-92 neuwertig - 20€ Chilton Repair and Tune-up...
  4. Supra MK3 GAT Kaltlaufregler

Supra MK3 GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen GAT Kaltlaufregler für Toyota Supra MK3 MA70 mit 7mgte Motor. Durch Einbau und Eintragung wird die Supra auf Euro 2 umgeschlüsselt,...
  5. Gaszug RAV4

Gaszug RAV4: Hallo, warum hat der RAV4 SXA1 zwei Gaszüge? VG Frank