Gaszug gesucht mit Hebelwerk TA23

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von optifit, 28.03.2003.

1. #1 optifit, 28.03.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Ich suche dringend einen Gaszug mit Hebelwerk für meine TA23.
    Ebenso benötige ich den Chokezug mit Allem Zubehör.
    Ich habe auch noch Teile zum tauschen, falls nötig ;)
    Fallks noch irgendwo ein org. Radio für die Alten Modelle rumliegt, hätte ich daran auch Interesse.
    Habe auch noch Radios mit den Drehknöpfen (Neu)
    aus den 80ér, die haben aber zu grosses Lochmaß für die alten Celicas ;( ;( ;(
    Besten Dank!
    Grüsse
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 29.03.2003
    optifit

optifit Guest

Kann mir keiner helfen?:sure

4. #3 Ta40Freak, 31.03.2003
    Ta40Freak

Ta40Freak Guest

Weisst Du zufällig ob Dein benötigter Kram wie Gaszug, Hebelwerk und Choke auch aus einer TA40 Liftback passt? Ich schlachte Ostern eine TA40 Liftback und könnte dann damit dienen wenn es noch in Ordnung sein sollte ! Achso- Radio habe ich ein original Grundig inklusive Kaufvertrag und Anleitung von - ich glaube 81. War original in meiner ehemaligen Celi eingebaut. Leider fehlt ein kompletter Drehknopf ! Be Interesse einfach melden.
    Grüße - Christian

ChRusch@t-online.de

5. #4 optifit, 31.03.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Normalerweise müsste es passen.

Diese Radios habe ich zuhauf, denn das Lochmaß ist grösser, die alten Toyota hatten ein so komisches MAß
    Bis Bald!
    Besten Dank!
    Grüsse
    Thomas

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gaszug gesucht mit Hebelwerk TA23

Die Seite wird geladen...

Gaszug gesucht mit Hebelwerk TA23 - Ähnliche Themen

1. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...