Gasumbau Corolla E11?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Leonie14, 13.08.2009.

  1. #1 Leonie14, 13.08.2009
    Leonie14

    Leonie14 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Themenstarter

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich würde mich sehr freuen eure Meinung zu meinem Anliegen zu hören. Ich fahre einen Toyota Corolla. Daten dazu sind:

    EZ: 09.1997
    Modell: E11
    Hubraum/PS: 01332/81
    Kilometerstand: 150.000 km

    Ich möchte diesen Wagen noch höchstens drei Jahre fahren und lege wöchentlich über 1000 km zurück. Daher überlege ich mir eine Gasanlage einbauen zu lassen, da diese sich schon nach knapp einem Jahr bei mir rentieren würde. Nun die Frage: Würde der Wagen mit Gasanlage die drei Jahre wahrscheinlich noch gut fahren oder werde ich wahrscheinlich nur Probleme damit bekommen? Kennt ihr einen guten Link, um sich zu informieren?

    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

    Gruß Leonie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Hättest vlt besser im Unterforum "Alternative Antriebe" gepostet....
    Aber zum Motor kann ich nur sagen, dass der normalerweise die 300tkm locker macht. Mit Gas kann ich aber nix zu sagen.
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ist ja noch kein VVTi, also kein Problem. :]
     
  5. #4 Leonie14, 14.08.2009
    Leonie14

    Leonie14 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr zwei,

    danke für die Tips....ich werde den Eintrag dann mal zum richtigen Thema setzen.

    Schönes WE
    Gruß Leonie
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gasumbau Corolla E11?

Die Seite wird geladen...

Gasumbau Corolla E11? - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...