Gaspedaltuning ???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von dei Mudder, 08.11.2008.

  1. #1 dei Mudder, 08.11.2008
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Hab grade was auf Kabel1 gesehen. Bei Abenteuer Auto.

    Da kam was von Gaspedaltuning.

    Ich glaube, ich hab das so verstanden, das bei den neuen Autos das Gaspedal elektronisch funktioniert und das dann so ein kleines Kästchen einfach dazwischen gesteckt wird und fertsch.

    Was haltet Ihr davon??? Obs sowas auch für ältere Modelle gibt??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 08.11.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also das wird sicher nur bei e-gas gehen, aber die meisten älteren Fahrzeuge haben nen klassischen Zug, da kann man nun mal keine Elektrik dazwischen hängen :D
    Das Kästchen wir sicher nur die Ansprechzeiten etc verändern, also nur Optimierungspotenzial nutzen.
     
  4. #3 dei Mudder, 08.11.2008
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    ja genau,so war das.
     
Thema:

Gaspedaltuning ???

Die Seite wird geladen...

Gaspedaltuning ??? - Ähnliche Themen

  1. Gaspedaltuning

    Gaspedaltuning: http://cgi.ebay.de/SprintBooster-TOYOTA-CORROLA-Alle-Motoren-Schaltget-/300509570699?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item45f7c4268b hat...