Gaspedaltuning für Auris 1.6 L Valvematic

Diskutiere Gaspedaltuning für Auris 1.6 L Valvematic im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Response-Control Modul von Racechip. Damit kann man die Gasannahme verstellen von Sparsam bis Sportlich (6...

  1. Pit79

    Pit79 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.05.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Response-Control Modul von Racechip. Damit kann man die Gasannahme verstellen von Sparsam bis Sportlich (6 Stufen). Es wurde eingesetzt in einem Toyota Auris 1.6 Valvematic mit 136 PS. Ob es auch in anderen Aurismodellen passt, kann ich leider nicht sagen. Evtl. beim Händler mal nachhaken. Das Modul wurde vor 3 Monaten angeschafft zu einem Preis von 199 Euro. Der Verkaufspreis von 120 Euro ist noch verhandelbar. Abzuholen wäre das Modul in 57537 Wissen. Versand ist nach Absprache ebenfalls möglich. Mail: pit20@web.de / Mobil: 01714370694
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_jens, 06.05.2017
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Sorry.....Gaspedaltuning.
     
  4. #3 Rollakuttel, 06.05.2017
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    100
    Voodoozauber.
     
  5. #4 der_jens, 06.05.2017
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Es gibt Leute die glauben daran
     
  6. Pit79

    Pit79 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.05.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also rein subjektiv war das Ansprechverhalten, wenn man es auf Stufe 6 (sportlichste) stellt, besser. Denn generell ist das Ansprechverhalten im Originalzustand als eher zäh (wie ein Kaugummi) zu bezeichnen. An eine Spritersparnis glaube ich dabei eher nicht, habe es aber auch nicht getestet. Da das Modul bei mir aber nun nur rumliegt (wegen Fahrzeugwechsel) gehe ich vom Verkaufspreis auf 50 Euro runter. Dann kann man es ja mal testen, ohne direkt die von Racechip verlangten 199 Euro auszugeben ;-)
     
Thema:

Gaspedaltuning für Auris 1.6 L Valvematic

Die Seite wird geladen...

Gaspedaltuning für Auris 1.6 L Valvematic - Ähnliche Themen

  1. Federn Toyota Auris E15

    Federn Toyota Auris E15: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-auris-original-federn-passen-beim-1-4-1-6-benzin/632356856-223-18955...
  2. Verkaufe Toyota Auris Heckleuchten Vorfacelift

    Verkaufe Toyota Auris Heckleuchten Vorfacelift: Hallo, hier die Links: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-auris-heckleuchte-links/632363120-223-18955...
  3. Verkaufe Toyota Auris E15 Hechschürze Vorfacelift

    Verkaufe Toyota Auris E15 Hechschürze Vorfacelift: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-auris-e15-stossstange-hinten-heckschuerze/632350376-223-18955 Preis:...
  4. Reichweite Auris 1.8 Hybrid(BJ 2013) Automatik falsch angezeigt

    Reichweite Auris 1.8 Hybrid(BJ 2013) Automatik falsch angezeigt: Nachdem ich vollgetankt habe zeigt die Reichweite 600km an. Dies wäre ein verbrauch bei 100 km von 7,8l anstatt 3,6l im Durchschnitt, laut...
  5. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...