Gaspedal - T 18

Diskutiere Gaspedal - T 18 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bei meiner T 18 Sti hat das Gaspedal ein Spiel von kurz über 2 cm. Ist das normal??????? Wenn es nicht normal ist, wie kann...

  1. Det

    Det Guest

    Hallo zusammen,

    bei meiner T 18 Sti hat das Gaspedal ein Spiel von kurz über 2 cm. Ist das normal???????
    Wenn es nicht normal ist, wie kann ich das Spiel einstellen? Geht das über die beiden Muttern am Gaszug im Motorraum? Kann ich dadurch was anderes beschädigen?
    In der Bedienungsanleitung - da steht nur was über Kupplungs-und Bremspedal - als auch unter der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

    Schönen Tag noch.

    Det
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rumpel

    Rumpel Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Also, ich denke, daß ist normal. Bei meiner Sti muss man auch erst mal richtig weit treten, ehe sich am Motor was dreht....

    Gruß
    Christian
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    wenn überhaupt, kannst du was am pedal selbst einstellen. das hat ja ne feder und diverse hebelchen, da kann man sicher was verstellen.

    aber vorsicht! ein gewisser pedalweg (ohne reaktion der drosselklappe!) ist glaube ich vorgeschrieben!!! das hat irgendeinen sicherheitsaspekt... :rolleyes:
     
  5. Det

    Det Guest

    Dann laß ich doch lieber einfach mal die Finger davon.
    Danke für die Antworten und schönen Tag noch.

    Det
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gaspedal - T 18

Die Seite wird geladen...

Gaspedal - T 18 - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  3. T-VIS Klappen st185

    T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  4. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  5. 18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig

    18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig: Verkaufe hier folgenden Komplettradsatz: Artec BB Snake 7,5x18" 5x114,3 Lochkreis ET 45 Nabendurchmesser 61 mm Uniroyal Rain Sport 3 225/40 R...