Gaspedal - T 18

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Det, 23.06.2003.

  1. Det

    Det Guest

    Hallo zusammen,

    bei meiner T 18 Sti hat das Gaspedal ein Spiel von kurz über 2 cm. Ist das normal???????
    Wenn es nicht normal ist, wie kann ich das Spiel einstellen? Geht das über die beiden Muttern am Gaszug im Motorraum? Kann ich dadurch was anderes beschädigen?
    In der Bedienungsanleitung - da steht nur was über Kupplungs-und Bremspedal - als auch unter der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

    Schönen Tag noch.

    Det
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rumpel

    Rumpel Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Also, ich denke, daß ist normal. Bei meiner Sti muss man auch erst mal richtig weit treten, ehe sich am Motor was dreht....

    Gruß
    Christian
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    wenn überhaupt, kannst du was am pedal selbst einstellen. das hat ja ne feder und diverse hebelchen, da kann man sicher was verstellen.

    aber vorsicht! ein gewisser pedalweg (ohne reaktion der drosselklappe!) ist glaube ich vorgeschrieben!!! das hat irgendeinen sicherheitsaspekt... :rolleyes:
     
  5. Det

    Det Guest

    Dann laß ich doch lieber einfach mal die Finger davon.
    Danke für die Antworten und schönen Tag noch.

    Det
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gaspedal - T 18

Die Seite wird geladen...

Gaspedal - T 18 - Ähnliche Themen

  1. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  2. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

    4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  3. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  4. Hilux 18 Monate Später....

    Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Achsschenkel T 20 GT

    Achsschenkel T 20 GT: Hallo Suche dringend für eine Celi T20 GT mit Super Strut Fahrw. den linken vorderen Achsschenkel ( ABS Sens.). Würde mich freuen wenn mir jemand...