Gaspedal knargst! *HELP*

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von 2Xtreme, 11.11.2005.

  1. #1 2Xtreme, 11.11.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Hallo!

    Folgendes Problem: Wenn ich Gas gebe, knargst/knirscht das Gaspedal auf den ersten paar cm, die ich das Gaspedal trete. Wie gesagt, nur auf den ersten paar cm. Woran kann das liegen?

    Das Problem tritt nicht immer auf, manchmal isses weg und am nächsten Tag knargst es wieder so komisch.

    Danke im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich das bei meinem E11 auch mal. War aber nach einiger Zeit wieder weg.
     
  4. #3 the_iceman, 11.11.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    mein kupplungspedal knarzt auch manchmal.
    ka warum ?(
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    mein Kupplungspedal knarzt fürchterlich ... keine Ahnung woher das kommt. Ich kriech die Tage mal in den Fußraum und schmier das Gelenk vom Pedal, vielleicht hilft das.
     
  6. #5 2Xtreme, 11.11.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Müsste ich auch mal machen, das Gelenk mal etwas einschmieren.
     
  7. marios

    marios Guest

    -bei mir hat am Kupplungspedal Silikonspray geholfen,dann war Ruhe!

    Gruss m.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gaspedal knargst! *HELP*

Die Seite wird geladen...

Gaspedal knargst! *HELP* - Ähnliche Themen

  1. Achswellensimmerring defekt und Vorderlampe glasig, Help

    Achswellensimmerring defekt und Vorderlampe glasig, Help: Hallo:) Bald steht bei mir und meinem Aygo BJ 2007 der TÜV an. Laut einer Toyota Werkstatt wollen die 450€ haben und den Simmerring und die Lampe...
  2. DTE Pedalbox Gaspedal Tuning V3.0 Toyota Auris Avensis

    DTE Pedalbox Gaspedal Tuning V3.0 Toyota Auris Avensis: Biete eine Pedalbox an. Sie ist in einem sehr guten Zustand....
  3. DTE Pedalbox Gaspedal Tuning V3.0 Toyota Auris Avensis

    DTE Pedalbox Gaspedal Tuning V3.0 Toyota Auris Avensis: Hallo zusammen, biete meine DTE System Pedalbox auf Ebay an da mein Auris verkauft wird....
  4. Nagellack im Polster T18 Rückbank HELP!

    Nagellack im Polster T18 Rückbank HELP!: Hi, brauchen einen Rat, wie ich Nagellack restlos aus dem Polster entfernen kann. Farbe Pink fast transparent schimmernd:D. Was ich bis jetzt...
  5. E12 FL - Gaspedal zwischen Benziner und Diesel kompatibel?

    E12 FL - Gaspedal zwischen Benziner und Diesel kompatibel?: Hallo zusammen, sagt mal, sind die Gaspedale von Benziner, D4D usw. beim corolla E12 untereinander kompatibel? Sören