Gaspedal klemmt - Toyota Avensis rast in Mauer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Carinadriver, 22.08.2011.

  1. #1 Carinadriver, 22.08.2011
    Carinadriver

    Carinadriver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 22.08.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hmm , tut mir leid für das Kind, jedoch sind 15 m schon eine strecke und dann frag ich mich warum man da nicht die kupplung drück.
     
  4. #3 scr|me, 22.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2011
    scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Einzig die Tochter, die nicht mal angeschnallt war, muss die Dummheit ihres Vaters tragen....
     
  5. #4 Torsten-T25, 22.08.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Das kommt davon wenn man Limo fährt! :D
     
  6. #5 E10_Liftback, 22.08.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Sollte das endlich mal nach den ganzen Spekulationen der erste Fall über plötzliche Beachleunigung sein?? Ich lache mich kaputt wenn raus kommt, das die Tochter den Schlüssel umgedreht hat und der Wagen los gefahren ist!

    Finde die Verletzungen für "mit dem Kopf gegen den Beifahrersitz geknallt" ein bissel arg heftig!

    Ich glaube da immer noch nicht dran!!

    Grüße

    Achso, nochmal ein Hinweis: Bremspedale sind in den meisten Fahrzeuges serienmäßig!!! :-P
     
  7. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Hatte der hinten an der Kopfstütze so einen Metall-Kleiderbügel montiert oder
    warum sieht das Gesicht vom Kind so aus?(

    Dann frag ich mich ob das nur dämlich geschrieben ist oder wie beim 1. Gang einlegen
    das Gaspedal klemmen kann.....kuppelt der und drückt gleichzeitig das Gaspedal voll durch?
    Wie schon geschrieben, wenn er die Kupplung getreten hätte, wär das ja wohl nicht passiert.
    Und ich behaupte mal 15m sind lang um sich zu überlegen was zu tun ist.

    alles sehr mysteriös aber wieder rufschädigende Presse für Toyota:(
     
  8. #7 Redfire, 22.08.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Das sieht meiner Meinung nach so aus als wenn einer Geld haben will...
    Alles etwas unlogisch/unrealistisch.

    Moment, da war mal was mit Toyota. Die sind grad aus den negativ Schlagzeilen raus und wollen sicher nicht wieder gross rein, vielleicht gibts ja Geld dafuer....

    1. Gang, aber die Schuertze boese weggedrueckt (mancher Auffahrunfall sieht harmloser aus) und dann das Gesicht so... Also scheint es eher Ruecksichtsloses Verhalten zu sein und/oder noch was am SItz montiert.
     
  9. #8 Mag, 22.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2011
    Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hi!

    täuscht das oder sind bei dem autos die airgags ausgelöst??
    vielleicht war das töchterchen ja doch auf dem beifahrersitz
    untergebraucht und hat den airbag unglücklich abbekommen???

    trotzdem ergibt zumindest der text kaum sinn, wenn ich im 1.
    gang richtung garage rolle, hab ich doch den fuss mit auf der
    kupplung und überhaupt, drück ich das gaspedal nie voll durch wenn
    ich in die garage fahre!? alles sehr komisch???

    mfg, mag!

    NACHTRAG: hoppla, wenn man sich die bilder in der bild ansieht,
    dann kann man auch die ausgelösten airbags sehen!!
     
  10. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    also ich halte die story für schwachsin ... auch ohne toyota-brille
    gerade nach den sendungen derzeit die über kleine und grobe versicherungsbetrüger handelt .... wundert mich garnichts mehr ... welche person gibt im ersten ganr beim rangieren auf einem hof bitte vollgas??? die story stinkt vorn und hinten ... der nächste witz daran ist das es natürlich von der BILD veröffentlicht wird :rofl... was kommt als nächstes?

    das ist mal wieder grober bullshit, sollte sich herausstellen das es doch selbstverschulden war wir das wenn überhaupt irgendwo stehen aber garantiert nicht in der Bild X(
     
  11. #10 Torsten-T25, 22.08.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    RTL! ;)
     
  12. #11 Redfire, 22.08.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Die dicke blonde von RTL bekommt damit ne neue Sendung.. WIe man die Garageneinfahrt und die Airbags umgestalten kann usw...
    Erstmal kommt der Tuerkische Flohmarkt experte und verkauft den Ramsch der sich in der Garage angesammelt hat, um die Designexpertin mit $$ zu versorgen... :D
     
  13. #12 e10düser, 22.08.2011
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Er hätte sich wohl besser einen neuen Avensis dafür zulegen sollen. Ihm ist wohl gar nicht aufgefallen, dass sein "alter" gar nicht betroffen war :D
     
  14. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Einfach erbärmlich, sowas... und für die kleine, schade dazu.

    Das Bremspedal sollte man aber schon finden können. Sieht für mich auch eher danach aus, als wenn da jmd. "etwas flotter" in den Hof gefahren is und einfach mal net aufgepasst hat. Selbst wenn das Pedal geklemmt hätte, dann muss es ja erstmal in diese (schnelle) Stellung kommen.
    Ich weiß jetz net, was die für eine monströse Auffahrt haben, aber in den (normalen) Hof/Garage fahr ich doch nicht mit 'ner Geschwindigkeit, dass die Airbags zünden können... ?(

    Naja, solangs die Bild-Leser und RTL-Zuschauer glauben... diesen "Imageschaden" ( :D ) kann Toyota Dtl. wohl verkraften.
     
  15. #14 TF104, 22.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2011
    TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Hahahaha...Gaspedal klemmt.
    Okay, aber wie? Mit Vollgas in die Garage???(
    Kupplung lässt sich nicht treten??(
    Bremsen geht auch nicht???(

    Ist schon äußerst seltsam, aber BLÖD hat den Hinweis auf die Rückrufaktion wieder drin, obwohl es nicht einen technisch bedingten Vorfall gab...:rofl
     
  16. #15 TerrorKrümel, 22.08.2011
    TerrorKrümel

    TerrorKrümel Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P8, T23 TS, GT A-L
    Also ich fahr auch immer mit durchdrehenden Reifen aus meiner Einfahrt :]:]

    Was für ein Idiot. Vor allem passt da ja rein garnichts zusammen...

    Aber Bild schnappt ja jeden geistigen Durchfall auf :D
    Und wenn man mit 30/31 Jahren zu blöd ist, ein anderes Pedal zu treten oder nen Schlüssel zu drehen... najaaaaaa....
     
  17. Wuddy

    Wuddy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E T19
    Huch ein Amifahrer in Deutschland. ?(
     
  18. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Da steht "angeblich" :D
     
  19. #18 joema64, 22.08.2011
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    eh angeschnallt im kindersitz und dann trotzdem gegen den beifahrersitz???

    wie schnell kann man denn im ersten gang fahren?
     
  22. #20 Celica459, 22.08.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    7 Fußmatten übereinander, Fuß quer aufs Gas gestellt oder Krampf im Bein...

    "Hmm da war doch mal was mit klemmenden Gaspedal..."

    "TOYOTA IST SCHULD!":P
     
Thema: Gaspedal klemmt - Toyota Avensis rast in Mauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaspedal geklemmt toyota yaris 2015

    ,
  2. toyota vs vw karikatur

Die Seite wird geladen...

Gaspedal klemmt - Toyota Avensis rast in Mauer - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...