Gaspedal Corolla TE71 inkl. Seilzug

Diskutiere Gaspedal Corolla TE71 inkl. Seilzug im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo bin auf der Suche nach einem Gaspedal und Seilzug für den Corolla TE71 GT mit dem 2t-g Motor bitte alles anbieten mfg...

1. #1 ae 86 coupe, 19.03.2012
    ae 86 coupe

ae 86 coupe Junior Mitglied

Hallo

bin auf der Suche nach einem Gaspedal und Seilzug für den Corolla TE71 GT mit dem 2t-g Motor

bitte alles anbieten

mfg

Preisregion: 1-70

2. Anzeige

3. stella

stella Senior Mitglied

seilzug

hallo
    seilzüge hätte ich noch ein paar
    steht nur leider nichts dran
    mein vorgänger hat es nicht so genau genommen
    hast du ein mass-wie lang ?

mfg

4. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    muss ich schauen, hab zwei TE71 geschlachtet, müsste was an Pedalen da sein.

@stella
    Der Gaszug hätte die Toyota Nummer 78180-12370 , habe ich eventuell auch noch gebraucht.

Gruss Urs

Thema:

Gaspedal Corolla TE71 inkl. Seilzug

Die Seite wird geladen...

Gaspedal Corolla TE71 inkl. Seilzug - Ähnliche Themen

1. Elektronisches Gaspedal?

Elektronisches Gaspedal?: Moin! Ich wüsste gern mal, welche Ausführungen der Celica T23 ein elektronisches Gaspedal haben. Alle Baujahre und Motorisierungen? Oder gibt es...
  2. DTE Pedalbox Gaspedal Tuning V3.0 Toyota Auris Avensis

DTE Pedalbox Gaspedal Tuning V3.0 Toyota Auris Avensis: Biete eine Pedalbox an. Sie ist in einem sehr guten Zustand....
  3. DTE Pedalbox Gaspedal Tuning V3.0 Toyota Auris Avensis

DTE Pedalbox Gaspedal Tuning V3.0 Toyota Auris Avensis: Hallo zusammen, biete meine DTE System Pedalbox auf Ebay an da mein Auris verkauft wird....
  4. E12 FL - Gaspedal zwischen Benziner und Diesel kompatibel?

E12 FL - Gaspedal zwischen Benziner und Diesel kompatibel?: Hallo zusammen, sagt mal, sind die Gaspedale von Benziner, D4D usw. beim corolla E12 untereinander kompatibel? Sören
  5. Gaspedal sehr sensibel - Corolla E12

Gaspedal sehr sensibel - Corolla E12: Hallo Leute, ich habe keinen passenden Beitrag gefunden (ja, ich habe gesucht...): Ich fahre einen Corolla E12 Facelift 1,6 und finde das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden