Gaslock Instrument INDYCATOR

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von E11Nordschleife, 16.06.2012.

1. #1 E11Nordschleife, 16.06.2012
    E11Nordschleife

E11Nordschleife Mitglied

Fahrzeug:
    AE111
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bambamb, 16.06.2012
    Bambamb

Bambamb Mitglied

Fahrzeug:
    Rav 4 Hybrid; Yaris Verso P2; Opel Kadett C
    Ich habe die Anzeige vor 3 Jahren an einem Polo verbaut.
    Sie funktioniert bis heute tadellos. Kann ich empfehlen!
    Nur die Kalibrierung ist etwas aufwendig, Ist aber in ca 30 min erledigt.

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Hab die mal versucht an einem Corolla E12 TS zu kalibrieren. War nicht möglich. Der Sensor der über die Lage des Schalthebels ermittelt welcher Gang eingelegt ist kann nicht zwischen den eng beieinander liegenden Schaltgassen des E12 unterscheiden, egal wo und wie man ihn montiert.

5. #4 E11Nordschleife, 17.06.2012
    E11Nordschleife

E11Nordschleife Mitglied

Fahrzeug:
    AE111
    okay, schonmal danke für die zwei antworten. hat schonmal jemand versucht so eine anzeige in einen e11 G6 bj: 99 zu verbauen? oder ist da das selbe problem wie beim e12?

6. liloto

liloto Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Wenn das teil beim E11 Passt, kauf ichs mir auch^^

ich glaub die stange wo der knübel draufgeschraubt ist muss gekürtzt werden.....und dann ein neues gewinder gehört reingeschnitten... weil die orginal toyota ganghebel sind so hoch/lang und das ding is so kurz deswegen kürzen..., ich glaub aber schon das es beim e11 funktioniert weil da gibts ja mehr schräglagen vom knüppel.... und die gänge sind weit entfernt...

Thema:

Gaslock Instrument INDYCATOR

Die Seite wird geladen...

Gaslock Instrument INDYCATOR - Ähnliche Themen

1. GASLOCK INDICATOR SCHALTKNAUF - wie neu - NUR 4 WOCHEN MONTIERT

GASLOCK INDICATOR SCHALTKNAUF - wie neu - NUR 4 WOCHEN MONTIERT: Gaslock Indicator Schaltknauf (BLACK EDITION) wie neu!!! war nur 4 Wochen montiert, da der alte durch unsachgemäßen Gebrauch das zeitliche...
  2. yaris P1 Instrumente gegen "Echo" instrumente tauschen

yaris P1 Instrumente gegen "Echo" instrumente tauschen: hallo zusammen, ich möchte ein Navi in den Yaris ainbauen und deshalb muss das riesige Kombiinstrument aus dem Yaris weg! - die Japanische oder...
  3. Corolla GTi instrument blenden

Corolla GTi instrument blenden: Hallo, Ich suche für einen freund nur diesem teil vom Corolla GTi AE92: [IMG] Also, die Blende muss zu die Niederlände Verschickt werden....
  4. Suche: DEFI-Instrumente + Zubehör

Suche: DEFI-Instrumente + Zubehör: wenn möglich in 52mm in weiß (aber sonst auch andere anbieten!) * Abgastemp. * Öltemp. * Ladedruck/Ansaugdruck * Controller-Unit thx Armin
  5. A Säulenhalterung inkl. Instrumente E10

A Säulenhalterung inkl. Instrumente E10: Hi biete eine A Säulenhalterung inkl. 3 Intrumenten Öltemperatur, Öldruck und Voltmeter.. Öldruckgeber etc. ist alles dabei.. Gebe auch noch den...