Gasgrill - Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Brachypelma83, 05.03.2011.

  1. #1 Brachypelma83, 05.03.2011
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Da langsam endlich wieder die Sonne rauskommt wird es auch wieder Zeit sich übers Grillen Gedanken zu machen. Es soll also ein Gasgrill her. Er sollte nicht zu klein sein, leicht zu reinigen und bezahlbar. Hat jemand Vorschläge ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 05.03.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Hallo,

    ich habe einen Weber Gasgrill, nennt sich glaub ich Q 200.

    Natürlich ist der Preis nicht ohne, dafür ist er sehr stabil, schmeckt sehr lecker das Gegrillte und ich würde mir so einen immer wieder kaufen.

    Ich hab die Komplettausstattung inklusive Rollwagen usw.
    Normalerweise ist das viel zu teuer, aber ich hab ihn bei Max Bahr Baumarkt gekauft, als die 25% gegeben hatten für diejenigen, die ne Kundenkarte hatten.
    Bei dem Betrag macht das sauviel aus und ich hab dann doch mit Blick auf die hoffentlich lange Haltbarkeit zugeschlagen.

    Das Gute ist, dass z.B. bei unserem Bahr die kommende Woche wieder diese 25 Prozent Gutscheinwoche läuft.


    LG Domi
     
Thema:

Gasgrill - Empfehlungen

Die Seite wird geladen...

Gasgrill - Empfehlungen - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  3. Corolla E12 Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen?

    Corolla E12 Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen?: Hallo, möchte mir eine neue Auspuffanlage besorgen ab Kat, maximal 500€. Was könnt ihr mir da empfehlen? Lg Paslio
  4. Benötige Empfehlung bzgl. Lautsprechermarken

    Benötige Empfehlung bzgl. Lautsprechermarken: Hallo, ich möchte mir ein neues Paar Lautsprecher gönnen. Mit den derzeit verbauten Magnat Classic 204 (200 Watt max.) war ich sehr zufrieden,...
  5. Empfehlung Heizmatte Autositz?

    Empfehlung Heizmatte Autositz?: Hallo Leute, Ihr kennt doch sicher diese Heizmatten für Menschen ohne Sitzheizung, die man an den Zigarettenanzünder anschließt. Da gibt es ja...