Gasgestänge Ta22 auf seilzug umrüsten

Diskutiere Gasgestänge Ta22 auf seilzug umrüsten im Motor Forum im Bereich Tuning; Hey vielleicht kann mir wer helfen möchte meinen Ta22 2tg Motor auf seilzug um zurüsten kann mir wer da helfen wie man das am besten macht oder...

1. #1 Wulfman2712, 03.10.2021
    Wulfman2712

Wulfman2712 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica Ta22 st
    Hey vielleicht kann mir wer helfen möchte meinen Ta22 2tg Motor auf seilzug um zurüsten kann mir wer da helfen wie man das am besten macht oder welche Teile man da hernimmt , oder besser es hat scho wer gemacht und kann mir das alles sagen

vielen Dank für die Hilfe und Info

2. Anzeige

Thema:

Gasgestänge Ta22 auf seilzug umrüsten

Die Seite wird geladen...

Gasgestänge Ta22 auf seilzug umrüsten - Ähnliche Themen

1. Hey an alle ich und meine Ta22

Hey an alle ich und meine Ta22: Hey an alle ich und meine celica Ta22 waren schon mal hier und nach ein paar Jahren Abstinenz sind wir wieder hier und verbessern den Wagen wieder...
  2. Sperre für KP60, TA22 und AE86 vor Facelift

Sperre für KP60, TA22 und AE86 vor Facelift: Hallo zusammen, ich habe noch eine Sandgestrahlte Hinterachse und ein nagelneuse TOMEI (TE4070) Sperr-Diff liegen. Das Diff ist für den AE86 vor...
  3. 7x13 LK 4*114,3 Atiwe für ältere Toyota AE86, KP6 TA22 TA23 usw.

7x13 LK 4*114,3 Atiwe für ältere Toyota AE86, KP6 TA22 TA23 usw.: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Satz ATIWE felgen an. Die Felgen haben keine Bordsteinschäden und noch den Originallack inkl. Nabenkappen!...
  4. Suche 2-TB Motor Celica ST TA22

Suche 2-TB Motor Celica ST TA22: Hallo zusammen Aufgrund deines Lagerschadens bin ich auf der Suche nach einem Austauschmotor. Alternativ könnte ich den Motor auch neu aufbauen,...
  5. GT-Felgen Stahlfelgen für TA22

GT-Felgen Stahlfelgen für TA22: Biete 4 "Sport"-Stahlfelgen im Tausch gegen Kiste Bier an Selbstabholer. Bei fragen am besten per Mail oder WhatsApp ron.spitzenberger (ät)...