Gasfedern für Kofferraum Avensis T22 Fließheck

Diskutiere Gasfedern für Kofferraum Avensis T22 Fließheck im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier ein paar Gasfedern für den Kofferraum eines Toyota Avensis T22 Fließheck, die Federn sind nur kurz in Gebrauch gewesen und sind fast...

1. #1 ToyoAvensis, 06.08.2012
    ToyoAvensis

ToyoAvensis Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Biete hier ein paar Gasfedern für den Kofferraum eines Toyota Avensis T22 Fließheck, die Federn sind nur kurz in Gebrauch gewesen und sind fast Nagelneu...

Bei Fragen einfach eine Mail an mich :)

Preis: * Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gasfedern für Kofferraum Avensis T22 Fließheck

Die Seite wird geladen...

Gasfedern für Kofferraum Avensis T22 Fließheck - Ähnliche Themen

1. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. 12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3

12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3: Moin, bei meinem RAV funktioniert die Steckdose im Kofferraum leider nicht mehr. Die Steckdosen in der Mittelkonsole und unter der Armlehne...
  4. Wasser im Kofferraum e12

Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  5. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...