Gasfeder Heckklappe

Diskutiere Gasfeder Heckklappe im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Ich muß mir demnächst für meine Rina Liftback neue Gasfedern für die Heckklappe kaufen. Jetzt meine Frage. Es gibt diese für Klappen mit...

1. #1 Waldibaer, 25.09.2003
    Waldibaer

Waldibaer Mitglied

Hi

Ich muß mir demnächst für meine Rina Liftback neue Gasfedern für die Heckklappe kaufen.
    Jetzt meine Frage.
    Es gibt diese für Klappen mit und ohne Spoiler, da ich keinen Spoiler habe, aber die Klappe mit den normalen schwer nach oben geht, wollte ich wissen, ob ich die anderen verwenden kann bzw gemischt, einen mit und eine ohne Spoiler!!!
    Will mir die bei D&W bestellen, aber bevor ich die flaschen bestelle, möchte ich eure Meinung!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 25.09.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

fragt sich nur ob die normalen bei der normalen klappe immer so schwer gehen, oder nur weil da jetzt was im eimer ist. aber so gravierend sind die unterschiede eh nicht zwischen mit und ohne spoiler, würds einfach mal wagen mit den dingern für den spoiler.

Thema:

Gasfeder Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Gasfeder Heckklappe - Ähnliche Themen

1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  3. Heckklappe Yaris P1

Heckklappe Yaris P1: Hallo, leider ist die Heckklappe meines Yaris VVT-i 1.0 Baujahr 2004 im Bereich des Scheibenwischers komplett durchgerostet... Jetzt will ich mir...
  4. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...
  5. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

[SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Mahlzeit, suche immer noch krampfhaft nach einer Heckklappe für meinen Hiace. Wenn wer was hört oder sieht, oder jemanden kennt - BITTE melden :-)...