Gaseinstellung beim E10 (Dringend)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 23.08.2002.

  1. #1 Corolla Fanatic, 23.08.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi !

    Hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich in meinem E10 Alu-Matten liegen sowie Alu-Pedalen.<br />Das Problem ist nun das ich das Gaspedal nicht mehr durchdrücken kann, da es aufliegt auf den Matten,natürlich auch gerade durch die Pedalen bedingt.<br />Wie kann ich nun das Gas so einstellen, daß <br />der Punkt wo Vollgas erreicht ist höher liegt? Das Gaspedal nach oben biegen finde ich nicht gerade ne tolle Lösung. <br />Vielleicht reicht es bei mir ja auch noch für 100%, und der Punkt vom Vollgas setzt schon ein bevor das Pedal ganz durchgedrückt ist.Das weiß ich aber nicht, und seit ich die Matten und die Pedale drin habe meine ich an Beschleunigung verloren zu habe.

    Danke für sinnvolle Tipps!

    Björn
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Sorry ich glaube nicht dass das geht da du mit dem Gasseil einen bestimmten Weg zurück legen musst um die Drosselklappe ganz zu öffnen! einstellen kannst du es den beiden M8 Muttern an der Drosselklappe<br />richtig ist es dann wenn du das Gespedal bis anschlag durchdrückst und die Drosselklappe nicht mehr von Hand weiterdrehen kannst.
     
  4. #3 corollapilot, 05.09.2002
    corollapilot

    corollapilot Guest

    Sind deine Pedalen mit Schellen verschraubt, oder gebohrt? Schau doch mal ob nicht vielleicht eine Schraube auf den Matten aufliegt, war bei mir auch. Hab die Schraube gekürzt und seitdem keine Probleme mehr.

    ciao
     
Thema: Gaseinstellung beim E10 (Dringend)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaseinstellung rav4

Die Seite wird geladen...

Gaseinstellung beim E10 (Dringend) - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...