Gaseinstellung beim E10 (Dringend)

Diskutiere Gaseinstellung beim E10 (Dringend) im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi ! Hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich in meinem E10 Alu-Matten liegen sowie Alu-Pedalen.<br />Das Problem ist nun das ich das Gaspedal...

1. #1 Corolla Fanatic, 23.08.2002
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi !

Hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich in meinem E10 Alu-Matten liegen sowie Alu-Pedalen.<br />Das Problem ist nun das ich das Gaspedal nicht mehr durchdrücken kann, da es aufliegt auf den Matten,natürlich auch gerade durch die Pedalen bedingt.<br />Wie kann ich nun das Gas so einstellen, daß <br />der Punkt wo Vollgas erreicht ist höher liegt? Das Gaspedal nach oben biegen finde ich nicht gerade ne tolle Lösung. <br />Vielleicht reicht es bei mir ja auch noch für 100%, und der Punkt vom Vollgas setzt schon ein bevor das Pedal ganz durchgedrückt ist.Das weiß ich aber nicht, und seit ich die Matten und die Pedale drin habe meine ich an Beschleunigung verloren zu habe.

Danke für sinnvolle Tipps!

Björn

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Sorry ich glaube nicht dass das geht da du mit dem Gasseil einen bestimmten Weg zurück legen musst um die Drosselklappe ganz zu öffnen! einstellen kannst du es den beiden M8 Muttern an der Drosselklappe<br />richtig ist es dann wenn du das Gespedal bis anschlag durchdrückst und die Drosselklappe nicht mehr von Hand weiterdrehen kannst.

4. #3 corollapilot, 05.09.2002
    corollapilot

corollapilot Guest

Sind deine Pedalen mit Schellen verschraubt, oder gebohrt? Schau doch mal ob nicht vielleicht eine Schraube auf den Matten aufliegt, war bei mir auch. Hab die Schraube gekürzt und seitdem keine Probleme mehr.

ciao

Thema: Gaseinstellung beim E10 (Dringend)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaseinstellung rav4

Die Seite wird geladen...

Gaseinstellung beim E10 (Dringend) - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...