Gasdruckfedern einbauen - Tip gesucht!

Diskutiere Gasdruckfedern einbauen - Tip gesucht! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bei meinem Picnic sind beide Gasdruckheber der Heckklappe ausgefallen. Heut bekomme ich die Neuteile, und deshalb meine Frage: Wie kann icch die...

1. Böhni

Böhni Mitglied

Bei meinem Picnic sind beide Gasdruckheber der Heckklappe ausgefallen. Heut bekomme ich die Neuteile, und deshalb meine Frage:
    Wie kann icch die Teile so weit zusammenschieben, dass sie sich mit den jeweils 2 Schrauben in die Bohrungen montieren lassen? Gibt`s da einen Trick?Die Federn haben ja sehr viel Federdruck ..

Schöne Grüsse, Böhni.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chieftain, 07.09.2006
    Chieftain

Chieftain Mitglied

wenn du die heckklappe ganz öffnest müsstest du die eigentich so da zwischen kriegen oder nich?

4. Alex

Alex Guest

Zitate von dort...

5. Böhni

Böhni Mitglied

Hat geklappt!

Vielen Dank, es hat geklappt so!
    Die Gasdruckheber waren tatsächlich sehr lang, und ohne Hilfe einer 2. Person war`s eine ziemliche Murkserei. Aber zu zweit funktioniert`s sicher so, wie Alex beschrieben hat. Bingo, vielen Dank für eure Hilfe!!!!

Schöne Grüsse, Böhni.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gasdruckfedern einbauen - Tip gesucht!

Die Seite wird geladen...

Gasdruckfedern einbauen - Tip gesucht! - Ähnliche Themen

1. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  2. Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht

Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht: Brauche Hilfe: :D [IMG]
  3. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  4. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  5. Selle, du wirst gesucht

Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...