Gasdruckdämpfer Heckklappe und Antenne

Diskutiere Gasdruckdämpfer Heckklappe und Antenne im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche für meinen Toyota Corola/Tercel 4WD xli Bj. 1988 die Gasdruckdämpfer für die Heckklappe sowie die Holm-Antenne für diesen Typ. Wäre...

1. Bäffe

Bäffe Grünschnabel

Fahrzeug:
    toyota Corola/Terzel xli 4wd
    Hallo,
    suche für meinen Toyota Corola/Tercel 4WD xli Bj. 1988 die Gasdruckdämpfer für die Heckklappe sowie die Holm-Antenne für diesen Typ.
    Wäre nett, wenn sich jemand melden würde.
    Danke im Voraus
    Bäffe Den Anhang 17470 betrachten

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Gasdruckdämpfer Heckklappe und Antenne

Die Seite wird geladen...

Gasdruckdämpfer Heckklappe und Antenne - Ähnliche Themen

1. KYB Gasdruckdämpfer für Toyota Yaris 99-05

KYB Gasdruckdämpfer für Toyota Yaris 99-05: Verkaufe neuwertige KYB Excel-G Gasdruckdämpfer für Toyota Yaris (Bj. 99-05) Waren für ca. 500 Km verbaut, sind mir aber zu weich. VB: 100,-...
  2. Gasdruckdämpfer mit Halterung Beifahrerseite für Yaris TS P1

Gasdruckdämpfer mit Halterung Beifahrerseite für Yaris TS P1: Moin, suche einen guten Gasdruckdämpfer mit intakter Halterung für den Kofferraumdeckel und Karosserie für die rechte Seite (Beifahrerseite)....
  3. E10 Gasdruckdämpfer Heckklappe

E10 Gasdruckdämpfer Heckklappe: Mahlzeit, hat jemand Ahnung wo man die Dinger günstig herbekommt? Oder welche Universalen man einbauen kann? Evtl. ebay link! Bei Toyota kann man...
  4. Gasdruckdämpfer Heckklappe T19 Lftb

Gasdruckdämpfer Heckklappe T19 Lftb: Hi Meine Gasdrucldämpfer(wenn man die so nennt) von der Heckklappe meiner Rina funktionieren noch, aber wenn die Klappe zu ist, dann klappern...
  5. Gasdruckdämpfer Heckklappe klemmen??

Gasdruckdämpfer Heckklappe klemmen??: Hi Jetzt wo es ja wieder wärmer wird, hab ich mich mal rangemacht, die lästigen Klappergeräusche meiner Rina(Liftback) im Heck zu beseitigen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden