Gasdruckdämpfer Heckklappe T19 Lftb

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Waldibaer, 25.04.2003.

1. #1 Waldibaer, 25.04.2003
    Waldibaer

Waldibaer Mitglied

Hi

Meine Gasdrucldämpfer(wenn man die so nennt) von der Heckklappe meiner Rina funktionieren noch, aber wenn die Klappe zu ist, dann klappern die Teile bei jeder Bodenwelle, aber nur wenn ich langsam fahre und das bei ner Rina die nicht mal 70tkm runter hat!
    Sie kommt aus Belgien, steht zumindest im Schein ein (B)!
    Wo bekomm ich denn neue her, außer beim Toyo-Händler, da kostet das paar 150€!
    Gibts die irgendwo günstiger?
    Das klappern nervt!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gasdruckdämpfer Heckklappe T19 Lftb

Die Seite wird geladen...

Gasdruckdämpfer Heckklappe T19 Lftb - Ähnliche Themen

1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. KYB Gasdruckdämpfer für Toyota Yaris 99-05

KYB Gasdruckdämpfer für Toyota Yaris 99-05: Verkaufe neuwertige KYB Excel-G Gasdruckdämpfer für Toyota Yaris (Bj. 99-05) Waren für ca. 500 Km verbaut, sind mir aber zu weich. VB: 100,-...
  5. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

[SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Wie geschrieben, suche Heckklappe für einen Hiace Bj. ´02. Hat jemand was? MfG Marco