Gasbowdenzug schwergängig

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von e.punk, 16.02.2003.

1. e.punk

e.punk Mitglied

Hallo,

habe festgestellt, dass der Gasbowdenzug meines E9 relativ schwergängig ist.

Ist das egal?
    Oder wie bekommt man das Ding leichtgängiger?

Gruß
    e.punk

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiefflieger-Devilzz-Crew, 16.02.2003
    Tiefflieger-Devilzz-Crew

Tiefflieger-Devilzz-Crew Junior Mitglied

Ordentlich WD - 40 oder Ballistol rein, oder anderes Kriechöl, und dann immer hin und herbewegen.
    Löst sich dann nach kurzer Zeit.

MfG
    TF

Thema:

Gasbowdenzug schwergängig

Die Seite wird geladen...

Gasbowdenzug schwergängig - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 2009: Fünfganggetriebe schwergängig

Yaris XP9 2009: Fünfganggetriebe schwergängig: Hi, mir fiel letztens im Vergleich mit meinem alten (fast 30 Jahre) Sternauto auf dass das Getriebe recht hakelig ist. Das passiert...
  2. E11 Lenkung schwergängig

E11 Lenkung schwergängig: Bei meinem Corolla E11 Bj. 99 geht seit einer Woche die Lenkung schwer. Zunächst war es eine Art Ruckeln bei starkem Lenken bei kleinen...
  3. Halbautomatik schwergängig, wenn Wagen noch kalt

Halbautomatik schwergängig, wenn Wagen noch kalt: Ich habe das Problem, dass die Schaltung der Halbautomatik sehr schwergängig ist, wenn das Fahrzeug noch kalt ist. Manchmal kann ich auf Anhieb...
  4. Lenkung beim P1 sehr schwergängig

Lenkung beim P1 sehr schwergängig: Moin! Wir haben ein Problem mit dem Yaris meiner Tante. Die Lenkung geht nur sehr schwer und geht auch nicht von alleine zurück nach dem Abbiegen,...
  5. Gasbowdenzug E9 gt-i

Gasbowdenzug E9 gt-i: ich brauche ein gasbowdenzug vom corolla ae92 gt-i. wer einen hat, der soll sich bitte melden. Danke schon mal im vorraus