Gasanbieter wechseln - RICHTIGES Kündigungsdatum ???

Diskutiere Gasanbieter wechseln - RICHTIGES Kündigungsdatum ??? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Moin ! Ich wollte demnächst meinen Gasanbieter wechseln. Um den Boni zu bekommen darf ich aber nicht vor der Mindestlaufzeit von 1 Jahr kündigen....

  1. #1 altmarkmaik, 05.08.2015
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin !

    Ich wollte demnächst meinen Gasanbieter wechseln.
    Um den Boni zu bekommen darf ich aber nicht vor der Mindestlaufzeit von 1 Jahr kündigen.

    Lieferbeginn beim alten (E wie Einfach) war der 11.11.2014

    Gehe ich Recht in der Annahme das ich auch den Wunschliefertermien zum 11.11.15 setzten sollte
    (macht dann Check24 für mich)

    Klar klingt vielleicht sehr dämlich,aber ich wollte nicht wegen eines Formfehler nen Haufen Geld vermasseln.


    Danke und Gruß
    Maik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 06.08.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.685
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  4. #3 altmarkmaik, 06.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2015
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin !

    DANKE erstmal für die Antwort.

    Habs mittlerweile selbst rausgefunden.
    Stand im Kundenportal unter "Mein Vertrag"

    möglicher Kündigungstermien ist der 30.11.15

    Wundert mich aber irgendwie schon ???:wtf .....

    Egal ,habe als Wunschtermien den 01.12.15 eingetragen.
    Neuer Versorger ist dann Mitgas.

    Gruß
    Maik
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Was jucken dich die 14 Tage. Wichtig ist ab und an zu wechseln.

    Sushi
     
  6. #5 Torsten-T25, 07.08.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.685
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Hast du vllt nen "Bonus"monat vereinbart?
     
Thema:

Gasanbieter wechseln - RICHTIGES Kündigungsdatum ???

Die Seite wird geladen...

Gasanbieter wechseln - RICHTIGES Kündigungsdatum ??? - Ähnliche Themen

  1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

    Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...
  3. Radlager beim Carina E wechseln

    Radlager beim Carina E wechseln: Hallo, ich habe eine Carina E Bj. 1992 mit 4afe Motor und muß mein Radlager vorne wechseln. Mit welchem Drehmoment gehört die Antriebswelle -...
  4. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  5. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...