GAS Umbau

Diskutiere GAS Umbau im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, wer hat schon erfahrungen mit GAS Fahrzeugen gemacht? In Deutschland würde so ein umbau etwa 2000€ für einen 4Zylinder und 2800€ für einen...

1. #1 Andyfreis, 07.04.2007
    Andyfreis

Andyfreis Guest

Hallo,
    wer hat schon erfahrungen mit GAS Fahrzeugen gemacht?
    In Deutschland würde so ein umbau etwa 2000€ für einen 4Zylinder und 2800€ für einen 6Zylinder kosten (Schätze ich), gibt es möglichkeiten sowas im aussland z.B. Holland zu machen? natürlich alles mit deutscher zulassung.Was würde das kosten? Gibts irgendwelche nachteile bei GAS Fahrzeugen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Thema:

GAS Umbau

Die Seite wird geladen...

GAS Umbau - Ähnliche Themen

1. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  2. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. Motor umbau

Motor umbau: Hallo hätte da mal ne frage und zwar: Würde bei einen Toyota celica t20 1994 bj mit 116ps einen umbau starten wollen jz ist mir die frage der 170...
  4. Auris E150 Sitze umbauen

Auris E150 Sitze umbauen: Hallo Leute, ich besitze einen Auris E150 1.4 VVTi. Ich bin echt enttäuscht was für schlechte Sitze das Fahrzeug hat. Gestern habe ich das Auto...
  5. Celica ta22 Motor umbau

Celica ta22 Motor umbau: Hallo zusammen. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mit meiner etwas außergewöhnlichen Frage. Es ist so, dass ich eine celica ta22...