Gas 2-Rohr Serie 33 Kayaba wie hart?

Diskutiere Gas 2-Rohr Serie 33 Kayaba wie hart? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Taugen die was und wie hart sind die im Vergleich zur Serie? Kann man die härte einstellen? Ach, sollte dazu schreiben daß die von Kayaba sind...

1. #1 MichBeck, 09.01.2003
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Taugen die was und wie hart sind die im Vergleich zur Serie?

Kann man die härte einstellen?

Ach, sollte dazu schreiben daß die von Kayaba sind rolleyes

[ 10. Januar 2003: Beitrag editiert von: MichBeck ]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

... nicht so hart nehmen, sonst hörst du es nicht mehr bei dir klappern sondern einfach nur scheppern ... :P

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Die Kayaba sind nicht einstellbar.

Thema:

Gas 2-Rohr Serie 33 Kayaba wie hart?

Die Seite wird geladen...

Gas 2-Rohr Serie 33 Kayaba wie hart? - Ähnliche Themen

1. Leck im Rohr zum Tank

Leck im Rohr zum Tank: Guten Abend! Ne ganz "dumme" Frage! Wir haben Rostloecher im Rohr zum tank, so dass immer Benzin raus laeuft. Neues Rohr ist bestellt und es ist...
  2. Leuchtstoffröhren/LED-Röhren

Leuchtstoffröhren/LED-Röhren: Hi, kennt sich jemand hier mit dem Thema Leuchtstoffröhre wird ersetzt durch LED-Röhre aus? Konkret geht es um einen hinterbeleuchteten Spiegel,...
  3. Wifi Mirroring Touch & Go 2

Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....