Garrett T04E 50er Trim + Einbaumaterial

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von ludi, 08.11.2010.

1. ludi

ludi Grünschnabel

Hallo, verkaufe hier einen Garrett T04E mit HGP-Wastegate. Der Lader soll, laut Vorbesitzer, nur 10tkm gelaufen sein. So schaut er auch aus! Er muss aber wohl mal etwas "größeres" angesaugt haben und hat deswegen kleine Abschierfungen am Verdichterrädchen - dies beeinträchtigt aber die Funktion nicht!
    Dazu würde es noch eine T3-Dichtung aus Metall, sowie die nötige 4-Loch Dichtung sowie ein 4-Lochflansch für den Auspuff dazu geben!

Garrett T04E 50er Trim - 480€ inkl.
    T3 - Dichtung - 20€ inkl.
    4 - Loch Dichtung - 15€ inkl.
    4 - Loch Flansch - 25€ inkl.

Das ganze Paket geht für

500€ inkl. weg.

Bei Fragen steh ich gerne zu Verfügung!

MfG ludi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garrett T04E 50er Trim + Einbaumaterial

Die Seite wird geladen...

Garrett T04E 50er Trim + Einbaumaterial - Ähnliche Themen

1. Garrett GT28RS

Garrett GT28RS: Hi, biete hier einen Garett GT28RS. Zustand ist wie neu. Kontaktaufnahme bitte via Ebay...
  2. Defekter Garrett GT2876RS Lader

Defekter Garrett GT2876RS Lader: Hey @All :D Hätte hier einen defekten Garrett GT2876RS Lader zum verkuafen! Der Lader müsste neu revidiert werden,da die Welle Spiel hat und beim...
  3. Biete Garrett-Turbolader für alle Toyotamodelle mit 2.0 Dieselmotoren ab 02/2003

Biete Garrett-Turbolader für alle Toyotamodelle mit 2.0 Dieselmotoren ab 02/2003: Verkaufe hier einen Garrett-Turbolader für alle Toyota Dieselmotoren 2.0 ab 02/2003, z.B. Corolla,Avensis usw. Der Turbolader ist komplett...
  4. mein 4efte bekommt endlich seinen Garrett GT2560r nur das Zubehör wirft Fragen auf

mein 4efte bekommt endlich seinen Garrett GT2560r nur das Zubehör wirft Fragen auf: So mein Rolla bekommt seinen Garrett Gt2560r endlich! Nur wo kaufen? Und wo bekomme ich die passenden Öl und Wasserleitungen? Brauch ich den...
  5. Jahresproduktion Toyota in 50er Jahren

Jahresproduktion Toyota in 50er Jahren: Hi, ich schreibe im Moment meine Abschlussarbeit grob zum Produktionssystem Toyotas. Dabei bin ich auf der Suche nach den Stückzahlen, die...