Garret turbo auf st185

Diskutiere Garret turbo auf st185 im Motor Forum im Bereich Tuning; Bekommt man für den umbau auf einen garret lader (nen gt28 ) in eine st185 irgendwo schon fertige downpipes

  1. sealco

    sealco Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Bekommt man für den umbau auf einen garret lader (nen gt28 ) in eine st185 irgendwo schon fertige downpipes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --Sunny--, 17.02.2010
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 Jigen Bakudan, 17.02.2010
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Kommt auf den Lader an, die gibts in verschiedenen Ausführungen hab ich gesehen.

    Die Tage beim Kumpel im Shop hab ich n paar Krümmer für n GT28/71 RS gesehen, musste mal genau sagen was für einen du hast.
     
  5. sealco

    sealco Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ist die abgasseite bei den gt28 versionen nicht immer gleich?
     
  6. #5 speedmaster, 19.02.2010
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  7. #6 Punisher, 19.02.2010
    Punisher

    Punisher Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ja... :D
     
  8. #7 VenomSR20, 20.02.2010
    VenomSR20

    VenomSR20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    So siehts aus...

    Ich hoffe du hast auch einen passenden Krümmer, oder wenigstens einen Adapterflansch. Den es passen auf den OEM Krümmer keine anderen Lader als Toyota OEM.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. sealco

    sealco Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    da habe ich schon einen Adapterflansch für,muss jetzt nur noch sehen wie ich das mit den ölleitungen mache,das hat hier bestimmt doch schon einer gemacht :D bin für jeden ratschlag offen
     
  11. #9 --Sunny--, 20.02.2010
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Garret turbo auf st185

Die Seite wird geladen...

Garret turbo auf st185 - Ähnliche Themen

  1. Celica T 18 Turbo Kolben

    Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  2. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  3. St185 LiMa auf MR2 Position

    St185 LiMa auf MR2 Position: Hoi, Ich hätt mal eine Frage.. Hat schonmal jemand beim 3sgte die LiMa erfolgreich nach hinten verpflanzt, da wo sie im MR2 original sitzt?...
  4. Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo

    Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo: Ich verkaufe hier meinen Corolla Kombi, 4E-FTE[ATTACH] . Daten: Motor: 4E-FTE aus Toyota Starlet Glanza V, original 99kW / 134 PS, durch...
  5. 1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit

    1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit: Ich bin ein reiner Dieselfahrer seit meiner Fahrprüfung. Heute bin ich im Auris den 1,2 Turbobenziner mit 116ps gefahren und war angetan, dass...