Garmin nüvi 360T

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von CELINATOR, 14.12.2006.

1. #1 CELINATOR, 14.12.2006
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Will mir so eins holen. Den besten Preis habe ich bisher hier gefunden für CHF 799 (ca. € 515). Ist das ein guter Preis oder bezahlt ihr weniger?

http://www.preissuchmaschine.ch/product_405846.html

Das hat ja 33 eurp. Länder vorinstalliert. Genau das bräuchte ich.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaChris, 14.12.2006
    CorollaChris

CorollaChris Senior Mitglied

meine empfehlung für diese art navi:

a) becker traffic pro (wahnsinnige prozessorlstg, super genau, leicht zu bedienen udn große tasten auf dem touchscreen) preis auch ca 500€

b) clarion (modellbezeichnung nicht bekannt), vorsicht das gitb es verschiedener software, mit ganz europa kostet es dann auch ca 500€ (ebenfalls extrem zuverlässig und sehr genau, pluspunkt beim hersteller. hab schon einmal ein defektes radio von clarion gehabt, das schickste ein, bekommst innerhalb von zwei tagen ein neues und gut ist. kein rumgezicke oder sonst was. ist meiner meinung heute auch ein wichtiger punkt, auch wenn bei markenprodukten, meist kein garantiefall entsteht. aber man weis ja nie)

hab beide schon im test von stuttgart nach london gehabt. die ham mich problemlos auf den linksverkehr gelotst und auch in die entlegensten gassen von london (mit absicht natürlich). das becker ist für "dickere" finger und bei rüteligen strassen leichter zu treffen.

4. #3 fraschumi, 15.12.2006
    fraschumi

fraschumi Mitglied

Obgleich ich Dich nicht wirklich leiden kann, es gab da ja mal gewisse Vorerfahrungen,.............grins...............suche mal nach gewissen Foren.
    Stichworte sind........pocketnavigation, navigation, etc.

Ich hab auch gerde nen Navi gekauft.

Ist ähnlich, ich glaub 37 Länder sind dabei.
    Hat aber nur 379 Euronen, so etwa, gekostet.

Und Garmin, der Service, soll einfach ............nur Scheisse sein.

Du mußt mir rein gar nix glauben, genau wie damals, lesen reicht auch............;-)

Gruß Frank

5. #4 CELINATOR, 15.12.2006
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Becker mag ich nicht so. Garmin gefällt mir von der Bedienung her am besten.
    Für mich ist es wichtig so viele Länder Europas wie möglich vorinstalliert zu haben. Vorallem Tschechien, Slowenien, Slowakei, Ungarn, Muränien, da ich momentan viel geschäftlich da unterwegs bin. Der Preis spielt nicht so eine Rolle aber natürlich suche ich nach einem guten Angebot.

6. #5 duntradux, 15.12.2006
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

das garmin 360 ist auch mein absoluter favorit. kann ich nur weiter empfehlen. vor allem für den preis mit diesem umfangreichen kartenmaterial kaum zu topen :]

Thema:

Garmin nüvi 360T

Die Seite wird geladen...

Garmin nüvi 360T - Ähnliche Themen

1. Garmin Nüvi 1390Tpro Navigationssystem

Garmin Nüvi 1390Tpro Navigationssystem: Biete das o. g. Navigationssystem an. Infos zu dem Gerät hier: https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=402&pID=82600 Ist gebraucht, aber...
  2. Garmin Nüvi 200

Garmin Nüvi 200: Biete das Navigationssystem Garmin Nüvi 200 eines Bekannten hier an. Ist insgesamt in einem guten Zustand und komplett mit allem Zubehör und...
  3. Navigationssystem Garmin Nüvi 255T

Navigationssystem Garmin Nüvi 255T: Biete hier das Navi "Garmin Nüvi 255T" an: [IMG] Hier auf der Seite steht alles wissenswerte zu dem Gerät:...