Garmin Nüvi 1390Tpro Navigationssystem

Diskutiere Garmin Nüvi 1390Tpro Navigationssystem im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete das o. g. Navigationssystem an. Infos zu dem Gerät hier: https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=402&pID=82600 Ist gebraucht, aber...

1. #1 2Xtreme, 05.05.2012
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Biete das o. g. Navigationssystem an.

Infos zu dem Gerät hier: https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=402&pID=82600

Ist gebraucht, aber optisch und technisch im einwandfreien Zustand. Auf dem Display ist seit dem Kauf eine Displayschutzfolie drauf, die natürlich auch drauf bleibt und weiterhin vor Kratzern schützt.

Das Navi bietet alles was man braucht: TMC pro, Bluetooth, SD-Kartenslot, ecoRoute (HD), Ansage von Straßennamen, Europa-Karten, Fahrspurassistent etc.

Im Lieferumfang ist alles dabei inkl. Original-Karton.

Preis: 80 € + Versand Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Thema:

Garmin Nüvi 1390Tpro Navigationssystem

Die Seite wird geladen...

Garmin Nüvi 1390Tpro Navigationssystem - Ähnliche Themen

1. Frage zum Navigationssystem im Toyota Rav 4 XA3

Frage zum Navigationssystem im Toyota Rav 4 XA3: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Heute habe ich mir einen Toyota RAV 4 XA3 aus 2007 angeschaut und der hat unter anderem ein...
  2. Navigationssystem

Navigationssystem: Bei meinem Toyota RAV4 Baujahr 2004 reagiert mein Touchscreen nicht. Hat jemand eine Idee? Ich komme auch mit der Menütaste nicht weiter. Mein...
  3. Navigationssystem

Navigationssystem: Hallo, ich wollte wissen, wie man das Ü hinbekommt bei Navigationssystem vom Aygo ab Baujahr 2014. Mit UE eintippen geht das nicht.
  4. Corolla Verso Navigationssystem startet neu

Corolla Verso Navigationssystem startet neu: Halo, ich habe bei meinem Corolla Verso, Bj. 2008, großes Navi, das Problem, dass das Navi nach dem Starten des Motors nach ca. 2 Sekunden...
  5. Navigationssystem Highlander

Navigationssystem Highlander: Hallo, ich habe einen Highlander gekauft und finde leider niemanden der das Navigationssystem auf Europa umstellen kann. Hat mir jemand einen Tip
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden