Garett - MKIII Umbau - Fragen

Diskutiere Garett - MKIII Umbau - Fragen im Motor Forum im Bereich Tuning; hi, bin am überlegen ob ich mir einen garett zulege nun meine frage: welcher wird genau benötigt (Typenbezeichnung ?) was wird zusätzlich...

1. Fantic

Fantic Guest

hi, bin am überlegen ob ich mir einen garett zulege nun meine frage:

welcher wird genau benötigt (Typenbezeichnung ?)

was wird zusätzlich noch benötigt bzw. muss geändert werden (Anschlüsse - öl etc. ?)

was mag des dingen kosten - angenommen man bekommt ihn inne usa (ohne zoll etc. )

danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blown Supra, 24.02.2003
    Blown Supra

Blown Supra Guest

my personal recommendation:

T04B / T04E mit p-trim, .60 in / .69 housing (je größer housing desto mehr top end power aber auch mehr lag)

du brauchst:

turbo header oder adapter (zb. von maxxautoworks.com)
    oil lines
    downpipe
    intercooler pipe ab turbo

kosten? :D ~EUR 2000 mit allem was du brauchst.

EDIT:

zu erwartende leistung mit entsprechenden baseline - mods: +460RWHP ...

4. #3 Christian, 24.02.2003
    Christian

Christian Senior Mitglied

so siehts aus !

@Marc
    Turbo Kit ready for ship out - awaiting payment !

Gruß Christian

5. #4 Blown Supra, 24.02.2003
    Blown Supra

Blown Supra Guest

I'm stuck in a hella bitchy hicktown and there's no way out :(

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garett - MKIII Umbau - Fragen

Die Seite wird geladen...

Garett - MKIII Umbau - Fragen - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...