Garett - MKIII Umbau - Fragen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Fantic, 24.02.2003.

  1. Fantic

    Fantic Guest

    hi, bin am überlegen ob ich mir einen garett zulege nun meine frage:

    welcher wird genau benötigt (Typenbezeichnung ?)

    was wird zusätzlich noch benötigt bzw. muss geändert werden (Anschlüsse - öl etc. ?)

    was mag des dingen kosten - angenommen man bekommt ihn inne usa (ohne zoll etc. )

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blown Supra, 24.02.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    my personal recommendation:

    T04B / T04E mit p-trim, .60 in / .69 housing (je größer housing desto mehr top end power aber auch mehr lag)

    du brauchst:

    turbo header oder adapter (zb. von maxxautoworks.com)
    oil lines
    downpipe
    intercooler pipe ab turbo

    kosten? :D ~EUR 2000 mit allem was du brauchst.

    EDIT:

    zu erwartende leistung mit entsprechenden baseline - mods: +460RWHP ...

     
  4. #3 Christian, 24.02.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    so siehts aus !

    @Marc
    Turbo Kit ready for ship out - awaiting payment !

    Gruß Christian
     
  5. #4 Blown Supra, 24.02.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    I'm stuck in a hella bitchy hicktown and there's no way out :(

     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garett - MKIII Umbau - Fragen

Die Seite wird geladen...

Garett - MKIII Umbau - Fragen - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....