Garantieverlust????

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von kosmo, 17.12.2006.

  1. kosmo

    kosmo Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ich will meinen neuen CV recht zügig einen Remus Endtopf verpassen und ihn mit H&R Federn tiefer legen!!!!!!
    Wer hat eine Ahnung auf da irgendwie meine Garantie beeinträchtigt wird??????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    die garantie bleibt ...mach dir keine sorgen wegen dem topf ...DER KLINGT ABER SCHEISSE ich hatte ihn 2 stunden dran dann wieder ausgebaut und den original von toyo drangeschraubt ... wie der von TTE soundmässig ist keine ahnung....ich warte noch für den CV gibt es nur die zwei...
    feder keine ahnung...
     
  4. kosmo

    kosmo Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Schon Scheiße,bisher war ich eigentlich immer begeistert von Remus hatte den auch an meiner Rina dran!!!!!!!
     
Thema:

Garantieverlust????

Die Seite wird geladen...

Garantieverlust???? - Ähnliche Themen

  1. Garantieverlust bei Sportauspuff?

    Garantieverlust bei Sportauspuff?: Hallo, ich wollte bei meinem Corolla E12U 1.6 einen Magnaflow drunter montieren. Jetzt wollte ich fragen ob da meine Toyota-Garantie verfällt?...