Garantieverlängerung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von uho, 26.01.2006.

1. uho

uho Mitglied

Hallo,

hat jemand einen Link auf die aktuellen vollst. Bedingungen der Garantieverlängerung bei der Hand. Oder ein File mit selbigem?
    Alle Threads bisher haben (pos.) Erfahrungen, aber ich möcht's halt gern genau wissen. :]

Danke

uho

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Habe keinen Link, es kommt auch darauf an über wen diese Garantie abgeschlossen wird.
    Üblich ist Car Garantie. Alle technischen Baugruppen sind darin enthalten. Ab einer Laufleistung von meißt 50000 Km wird man prozentual an einem Schaden beteiligt in dem man jeweils alle 10tkm 10% der Materialkosten mittragen muss. Die Lohnkosten sind immer frei.

Toy

4. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Einfach zum Toyota Händler deines Vertrauens gehen, und die Garantie verlängern.

Ich finde das ist eine Sache, die sich wirklich lohnt. FALLLLLS mal was passieren sollte.

5. #4 2Xtreme, 27.01.2006
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Kann ich meine Gebrauchtwagen-Garantie, die im Dezember dieses Jahres zu ende ist, auch verlängern? ?(

6. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Gebrauchtwagen Garantie ???
    Wie Alt ist der Wagen !?
    Toyota Händler !?

Evtl. deinen Händler fragen.

MFG Popey

7. #6 2Xtreme, 27.01.2006
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Mein MR2 W3 ist Baujahr 2000. Hab im Dezember 2004, als ich ihn kaufte, von meinem Händler eine 2 jährige Gebrauchtwagen-Garantie bekommen.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantieverlängerung

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

1. Werkstatt ködert mit Inspektion für Garantieverlängerung

Werkstatt ködert mit Inspektion für Garantieverlängerung: Ich hatte Post von meiner Toyotawerkstatt bekommen das die Inspektion gemacht werden Muß damit die Garantie verlängert wird .Daraufhin machte ich...
  2. Garantieverlängerung für Auris - machen oder nicht?

Garantieverlängerung für Auris - machen oder nicht?: Mein Auris wird am 21.11.11 3 Jahre alt, sprich: die Werksgarantie läuft ab. Jetzt stellt sich mir die Frage: Verlängere ich die Garantie oder...
  3. Garantieverlängerung nun auch bei Lexus möglich

Garantieverlängerung nun auch bei Lexus möglich: http://www.motorsport-total.com/auto/splitter/2010/10/Lexus_bietet_neue_Car_Garantie_10101801.html Wusste garnicht, dass sie es bis jetzt noch...
  4. Garantieverlängerung

Garantieverlängerung: Hallo Leute,habe eine Frage zum Yaris.Lohnt eine Garantieverlängerung? Danke schon mal im Vorraus Gruss Andre
  5. Garantieverlängerung die 2. ?!

Garantieverlängerung die 2. ?!: Fakten: T25 DCAT Bj. 2005, EZ 06.05, akt. 125000km aufm Tacho! 1. Garantieverlängerung am 25.06.2008 gemacht für 250 Euro, läuft bald aus!...