Garantieverlängerung - Umfang?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von schaaf, 31.05.2006.

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Kann mir einer sagen, was die von Toyota angebotene Garantieverlängerung für das 4. und 5. jahr alles beinhaltet?

    Der Grund ist folgender: mein beifahrersitz bekommt ne ganze menge weißer flecken. aber mein händler sagt, da ist auch mit der garantie (mein auto ist 4 jahre alt) ist da nix zu machen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    wegen den sitzen soll dein händler nen kulanzantrag stellen... problem ist sehr sehr bekannt bei toyota.

    der umfang der anschluss garantie ist der selbe wie bei der normalen, nur da du je nach km leistung deines wagens einen teil der teile kosten selber tragen musst.

    allerdings muss die anschluss garantie INNERHALB der normalen garantie abgeschlossen werden. selbst einen tag danach geht es (normal) nicht mehr.

    Mfg
     
  4. #3 tommyblue, 31.05.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    hier wird ihnen geholfen http://www.toyota.de/kundenservice/car_garantie.asp :D :D

    Ab den 50Tkm musst du anteilmäßig was bei den Materialien dazu bezahlen. Die Arbeitsaufwandskosten bleiben immer kostenfrei.

    Dein Mangel sollte ein Garantiefall sein, wenn du die Verlängerung der Garantie rechtzeitig gemacht hattest.


    mfg
    tommy
     
  5. #4 Hydropy, 31.05.2006
    Hydropy

    Hydropy Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Steht aber auch dabei, das nur die wichtigen Baugruppen enthalten sind.
    Innenausstattung und Gumidichtungen sind z.B. nicht mit drin ;)


    lg Hydro
     
  6. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    die verlängerung hab ich auf jeden fall noch in der werks-garantie gemacht. dann werde ich wohl einfach mal zu ner anderen werkstatt fahren, vielleicht machen die da ja net so ein problem draus...
     
  7. AKAK

    AKAK Guest

    Biste dir da sicher?

    Soweit ich weiss, ist die nachfolgende Garantie für das 4/5 Jahr eingeschränkt. Ne wackelnde Kopfstütze z.B. würde da nicht mehr drunter fallen.

    AKAK
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantieverlängerung - Umfang?

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung - Umfang? - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt ködert mit Inspektion für Garantieverlängerung

    Werkstatt ködert mit Inspektion für Garantieverlängerung: Ich hatte Post von meiner Toyotawerkstatt bekommen das die Inspektion gemacht werden Muß damit die Garantie verlängert wird .Daraufhin machte ich...
  2. T27 Cargo Manager Umfang ?

    T27 Cargo Manager Umfang ?: Hallo bin seit 3 Wochen ein fröhlicher Besitzer eines gebrauchten T27 Avensis 2.2 D-CAT. Nicht im Umfang enthalten ist der Cargo Manager, den...
  3. Garantieverlängerung für Auris - machen oder nicht?

    Garantieverlängerung für Auris - machen oder nicht?: Mein Auris wird am 21.11.11 3 Jahre alt, sprich: die Werksgarantie läuft ab. Jetzt stellt sich mir die Frage: Verlängere ich die Garantie oder...
  4. Garantieverlängerung nun auch bei Lexus möglich

    Garantieverlängerung nun auch bei Lexus möglich: http://www.motorsport-total.com/auto/splitter/2010/10/Lexus_bietet_neue_Car_Garantie_10101801.html Wusste garnicht, dass sie es bis jetzt noch...
  5. Garantieverlängerung

    Garantieverlängerung: Hallo Leute,habe eine Frage zum Yaris.Lohnt eine Garantieverlängerung? Danke schon mal im Vorraus Gruss Andre