Garantieverlängerung E12

Diskutiere Garantieverlängerung E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute meine Garantieverlängerung für den Corolla E12 läuft am 1.04.2010 aus. Mache vorher noch den Kundendienst und in der Toyota Werkstatt...

  1. #1 BlackE12, 06.01.2010
    BlackE12

    BlackE12 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute meine Garantieverlängerung für den Corolla E12 läuft am 1.04.2010 aus. Mache vorher noch den Kundendienst und in der Toyota Werkstatt schauen sie ihn nochmal komplett durch. Was könnte da alles defekt sein?? Bzw was könnte man noch auf garantie "machen lassen"?? Ist ein E12 Facelift Sol 1,6. Der Wagen läuft seit ich ihn habe (8Wochen) ohne Probleme.Habe auch so weisse Flecken in den Polstern, soll wohl von dem Wasser kommen wo reintropft wenn man die Tür beim Regen aufmacht. Kann man sowas auch noch reklamieren?? MFG und Danke schon mal für Eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 06.01.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Die Sitzbezüge wirste über die Anschlussgarantie nicht getauscht bekommen.

    Ich würde nur schauen, ob die Bremsen hinten freigängig sind, ansonsten ist der Wagen, grade als Facelift doch eh sehr unauffällig.
    Wenn eh vorher noch ein Check gemacht wird, sollte ja, wenn etwas da ist, es auch auftauchen.

    Läuft er gut, ruhig, verbraucht wenig bis kein Öl, bremst der vernünftig, verzieht er nicht, würde ich an Deiner Stelle da auch nichts unternehmen.
    Jede Stelle, an der rumgebastelt wird, ist theoretisch auch eine neue potentielle Fehlerquelle.
     
Thema:

Garantieverlängerung E12

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...