Garantiefrage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Peddy, 06.10.2008.

  1. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Moin Leutz.
    Hab da ma ne Frage an euch.
    Und zwar.
    Wie lange giebt Toyota Garantie auf den Lack?Hab nähmlich leider feststellen müssen das mein Lack an einzeilnen Stellen Blasen wirft ohne das dieser irgedwelche Kratzer aufweist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    Kommt für deinen also nicht mehr in Frage.

    Ist das nicht recht kurz, 3 Jahre Garantie für den Lack? ?(
     
  4. #3 the_iceman, 06.10.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    kann ich auf diese garantie auch zurückgreifen?
    habe das auto von privat gekauft.
     
  5. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Jup 3 Jahre!
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    Das ist egal. Wichtig ist soweit ich weiss, dass alle Inspektionen bei Toyota gemacht wurden. Aber die Lackgarantie ist ja auch bei deinem E11 vorbei.
     
  7. #6 the_iceman, 06.10.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    geht eher um rost am hinteren radlauf.
    wegen den felgen wohl gebördelt, von tte aus...
     
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    Das muss von innen nach aussen rosten. Ist heute soweit ich weiss, innerhalb der 12 Jahre Garantie eher selten.
     
  9. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    3 Jahre!!! 8o
    Dachte ich hätte da mal was von 10 Jahren bei Toyo gehört!??? ?(
     
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    Wundert mich auch, dass das nur so kurz ist, aber ich habs von der Toyota-HP rüberkopiert.
     
  11. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Früher so zu T20 Zeiten waren es noch 5 - 7 Jahre, aber Radlauf ist immer sone Sache ich empfehle allen immer innen die Kante sauber zu halten, denn wenn sich da schlamm und Laub sammeln, hält sich das Wasser dort, und schon gehts los :rolleyes:
     
  12. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Verdammt! X(
    Na dann heist es jetzt wohl sparen!
    Könn dann ja gleich ma nen bissel mit dem Lack experimentieren! :D
     
  13. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Hab da heut wat in der Auto Blöd gelesen das Toyo wohl 12 Jahre gegen durchrosten giebt!?

    Is das richtig?
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    ?(
     
  16. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Ok überlesen. :D

    Aber was heist das nu,wenn sich unter meinem Lack rost bildet?
    Gilt die Garantie auf den Lack oder auf´s Durchrosten?
     
Thema:

Garantiefrage

Die Seite wird geladen...

Garantiefrage - Ähnliche Themen

  1. Garantiefrage

    Garantiefrage: Hallo liebe Forum-User Bei meinem Toyota Auris (Erstzulassung 25.03.2009) haben sich die Befestigungen der vorderen rechten Radkastenverkleidung...
  2. Garantiefrage

    Garantiefrage: Hi Leute, seit ein paar Tagen machte mein CD Player komische Geräusche, heute hat er sich dann ganz verabschiedet. Ich habe noch ca. 1 1/2 Jahre...
  3. Originalzubehör und Garantiefrage

    Originalzubehör und Garantiefrage: Also folgender Fall: Ein Auto wird gebraucht gekauft, besitzt aber noch Werksgarantie. Dort sind die originalen Zubehörschutzleisten verbaut....
  4. Garantiefrage

    Garantiefrage: Angenommen ein Toyota-Händler tauscht im Gebrauchtwagen von Kunde X ein beliebiges Teil auf Garantie aus. Das Auto von Kunde X hat bereits einen...
  5. T22, vorfacelift, bremsen, GARANTIEFRAGE

    T22, vorfacelift, bremsen, GARANTIEFRAGE: Hallo, habe ja nun fast einen Monat einen Toyota Avensis Bj. 99, 2.0 ergattert *freu*, aber habe paar Probleme mit dem Auto. Durch die...