Garantiefrage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von BaSk, 12.04.2011.

1. BaSk

BaSk Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Hi Leute,

seit ein paar Tagen machte mein CD Player komische Geräusche, heute hat er sich dann ganz verabschiedet.
    Ich habe noch ca. 1 1/2 Jahre Gebrauchtwagen Garantie.

Nun meine Frage: Weiß jemand wie das ganze dann Abläuft?

Gruß Nico

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 12.04.2011
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Du gehst in ein Elektronikgeschäft und kaufst dir ein neues Radio.

Denn in der GW-Anschlussgarantie ist, wenn ich mich recht entsinne, das Radio nicht in den Leistungen enthalten.
    In einer NW-Anschlussgarantie geht das, weil Unterhaltungselektronik.

Aber schaue doch mal selbst in deinen Unterlagen nach. Dort musst du eine Auflistung aller Bauteile haben, die die Garantie übernimmt.

Thema:

Garantiefrage

Die Seite wird geladen...

Garantiefrage - Ähnliche Themen

1. Garantiefrage

Garantiefrage: Hallo liebe Forum-User Bei meinem Toyota Auris (Erstzulassung 25.03.2009) haben sich die Befestigungen der vorderen rechten Radkastenverkleidung...
  2. Originalzubehör und Garantiefrage

Originalzubehör und Garantiefrage: Also folgender Fall: Ein Auto wird gebraucht gekauft, besitzt aber noch Werksgarantie. Dort sind die originalen Zubehörschutzleisten verbaut....
  3. Garantiefrage

Garantiefrage: Moin Leutz. Hab da ma ne Frage an euch. Und zwar. Wie lange giebt Toyota Garantie auf den Lack?Hab nähmlich leider feststellen müssen das mein...
  4. Garantiefrage

Garantiefrage: Angenommen ein Toyota-Händler tauscht im Gebrauchtwagen von Kunde X ein beliebiges Teil auf Garantie aus. Das Auto von Kunde X hat bereits einen...
  5. T22, vorfacelift, bremsen, GARANTIEFRAGE

T22, vorfacelift, bremsen, GARANTIEFRAGE: Hallo, habe ja nun fast einen Monat einen Toyota Avensis Bj. 99, 2.0 ergattert *freu*, aber habe paar Probleme mit dem Auto. Durch die...