Garantiefall?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von 2Xtreme, 19.06.2006.

1. #1 2Xtreme, 19.06.2006
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Hallo,

nachdem es heute ziemlich stark geregnet hat, habe ich an meinem MR2 W3 festgestellt, dass an der Beifahrerscheibe etwas Wasser nach innen reingelaufen ist. Das heißt wohl, dass die Fensterdichtgummis bzw. die Dichtgummis vom Verdeck nicht ganz dicht sind.
    Des Weiteren ist das Dichtgummi vom Verdeck auf der Fahrerseite an manchen Stellen etwas porös.

Und da ich ja noch meine Gebrauchtwagen-Garantie habe, wollte ich fragen, ob ich dies bei meinem Toyota Händler bemängeln kann. Kann mir da vielleicht jemand Auskunft geben?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseofreak, 19.06.2006
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Kann mir nicht vorstellen das die auf die Fenstergummies Garantie geben. Die kosten beim MR2 (zumindest beim AW11) ziehmlich Geld. Wie alt ist der Wagen jetzt ?(

4. #3 2Xtreme, 19.06.2006
    2Xtreme

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    6 Jahre ist mein W3 jetzt.

5. Berny

Berny Mitglied

Hallo

normalerweise fällt das unter dir GW-Garantie! Aber frage doch einfach mal nach!

Gruß
    Berny

6. #5 2Xtreme, 19.06.2006
    2Xtreme

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Werd ich auch.

7. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

eine richtige garantie gibt es ja nicht mehr... nur noch gewährleistung...

bei der anschlussgarantie ist es zumindest so,das fenstergunnis/türgummis nicht unter garantie fallen...

aber wie gesagt,einfach mal freundlich fragen...

Mfg

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantiefall?

Die Seite wird geladen...

Garantiefall? - Ähnliche Themen

1. Frage bzgl. Garantiefall Radio

Frage bzgl. Garantiefall Radio: Hallo, Ich habe mal eine Frage bzgl. Garantieansprüchen. Wir haben uns Ende Juli ein Sony Doppeldinradio gekauft und bei einer...
  2. Defekte Klimaanlage im Yaris - Garantiefall? Kulanz?

Defekte Klimaanlage im Yaris - Garantiefall? Kulanz?: In den heißen Juli Tagen ist uns erst aufgefallen, dass unsere Klima im Yaris D4D nicht mehr so ordentlich kühlen wollte. Der nette Bosch Service...
  3. Bremse auf Metall - Garantiefall?

Bremse auf Metall - Garantiefall?: Hallo liebe Leser! Bei meinem Toyota wurden so Mitte April die Winterreifen auf Sommerreifen gewechselt, beim Händler um die Ecke meines...