Garantie gegen Durchrostung von innen nach außen

Diskutiere Garantie gegen Durchrostung von innen nach außen im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, wer kennt sich bei der Garantie von Toyota etwas aus? Kongret geht es um einen 2001 Avensis, welcher vor allem am Scheibenrahmen vorn...

1. Jani

Jani Mitglied

Hallo,

wer kennt sich bei der Garantie von Toyota etwas aus?

Kongret geht es um einen 2001 Avensis, welcher vor allem am Scheibenrahmen vorn und seitlich anfängt aufzublühen.

Des Weiteren interessiert mich, was mit Anbauteilen ist - mein Auris hatte schon richtig gut untenrum angegammelt: Halter, Abgasanlage, Fahrwerksteile. Zwar war alles noch stabil, aber sowas kenne ich von meinem ehemals 13 jährigen E10 gar nicht. Nur die Karosserie war noch rostlos.

Gruß und Danke!

JANi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantie gegen Durchrostung von innen nach außen

Die Seite wird geladen...

Garantie gegen Durchrostung von innen nach außen - Ähnliche Themen

1. Wie viel innere Zähne hat das Antriebswellen Gelenk E12 TS

Wie viel innere Zähne hat das Antriebswellen Gelenk E12 TS: Hallo, ich brauche ein neues Antriebswellen Gelenk (außen). Rechte Seite. Kann mir jemand sagen, wie viele Zähne das Gelenk innen hat? 24 oder...
  2. Tercel AL25 Fahrertür lässt sich nicht von innen und außen öffnen

Tercel AL25 Fahrertür lässt sich nicht von innen und außen öffnen: Hallöchen! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das die Tür nicht mehr mit dem Schlüssel zu öffnen ist. Leider kann der Hebel von innen auch...
  3. Zubehör Teile,Innen Aussen

Zubehör Teile,Innen Aussen: Hallo Hat wer schon Zubehör Teile gekauft? Trittbrett ( Einstieghilfe ) Frontschutz Bügel ( Unterfahrschutz) Dach Reling ( Box) NAVI, Mit...
  4. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  5. Innen Radhausschale Corolla e12 Facelift Rechts Vorn

Innen Radhausschale Corolla e12 Facelift Rechts Vorn: Servus Leute, ich benötige einen Innen Radhausschale Vorn Rechts für meinen Corolla E 12 Face Lift Baujahr 2006 Wenn Ihr passende da habt gern...