Garantie auf den Lack

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Isolda, 23.06.2007.

1. Isolda

Isolda Guest

Guten Tag,

ich bin neu hier und bei Toyota ich habe eine Frage - was bedeutet "Garantie auf den Lack"?

Danke unf Grüße

Isolda

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 23.06.2007
    optifit

optifit Senior Mitglied

Im Bezug auf Reparaturlackierung oder bei Neuwagen?

4. Isolda

Isolda Guest

Hallo

Ich habe bei meinem im Mai 2007 erworbenem neuem Yaris einen Kratzer entdeckt.

Funktioniert in dem Fall Garantie auf den Lack? Was für Leistung beinhaltet eigentlich die Garantie auf den Lack?

Danke!!

5. #4 Corollamark, 24.06.2007
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Mit Sicherheit keine Kratzer..., genaues weiß ich da auch nicht..., musst doch irgendwo in den Garantieunterlagen stehen...

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Das wird NICHT von der Garantie übernommen

Kratzer treten nunmal im normalen Gebrauch auf und deshalb wird sowohl dein Händler als auch Toyota ablehnen, brauchst also gar nicht erst versuchen ;)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 optifit, 24.06.2007
    optifit

optifit Senior Mitglied

Wenn der nicht so tief ist, kann man Ihn villeicht mit Schleifpaste auspolieren.
    GArantie bezieht sich nur auf Materialfehler oder Herstellungsfehler, nicht auf gebrauchs und verbrauchserscheinungen.

9. Isolda

Isolda Guest

Danke für die Antworten!!

Auf dem neuen Auto merke ich auch jede kleinste Kleinigkeit - das ist blöd, aber ich hoffe ich überstehe diese Phase!!

Thema:

Garantie auf den Lack

Die Seite wird geladen...

Garantie auf den Lack - Ähnliche Themen

1. Lack weg

Lack weg: Hallo, im Anhang ist ein Foto mit einem kleinem Lackschaden (ist die schwarze stelle, also polieren wird wohl eher nicht gehen) (2 Stellen)...
  2. [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage

[Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage: Moin Moin, am Montag konnte ich endlich meinen Avensis T25 "Team" Edition abholen. Bis jetzt begeistert mich der Wagen immer wieder auf's neue......
  3. Versicherung und Garantie im unverschuldeten Schadensfall

Versicherung und Garantie im unverschuldeten Schadensfall: Habe mit meinem Yaris Diesel einen von mir keineswegs verschuldeten Motorschaden innerhalb der Garantiefrist. Nun übernimmt Toyota Eurocare für...
  4. Frage zum Lack von Corolla E10

Frage zum Lack von Corolla E10: Hallo zusammen, da die örtlichen Fachleute mir nicht helfen können frag ich mal euch mit , hoffentlich, mehr Ahnung . Es geht um einen 94er E10 in...
  5. 4 JAHRE GARANTIE vom Apple MacBook

4 JAHRE GARANTIE vom Apple MacBook: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-jahre-garantie!!!!!-beim-neuen-apple-macbook-pro-15-retina/225872671-278-2143 Link