Garagenschrauber.de - Update

Diskutiere Garagenschrauber.de - Update im Links Forum im Bereich Toyota; Hi, unsere Website ist wieder online, zwar noch nicht komplett, aber schon mit einigen Infos über unsere Autos (nicht nur Toyota), Motorräder und...

  1. #1 Karsten, 26.07.2007
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi,

    unsere Website ist wieder online, zwar noch nicht komplett, aber schon mit einigen Infos über unsere Autos (nicht nur Toyota), Motorräder und Oldies.

    Vorbeischauen lohnt, in den nächsten Tagen werden einige Berichte hinzukommen.

    www.garagenschrauber.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin@E10, 26.07.2007
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Die T16 macht sich doch langsam, sehr schicke Farbe im Motorraum :D

    Hoffe, ihr lackiert Sie komplett so :]
     
  4. Blacky

    Blacky Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T16
    Viele Ideen die ich für meinen Celica hatte, finden sich auf Deiner Seite wieder!

    Warscheinlich wird man zwangläufig auf die selben Umbauten kommen wenn man sich mit der Sache auseinandersetzt=? Bestes Beispiel ist für mich der Wegfall der Ersatzradwanne....

    Ich denke das mir da ähnliche Arbeiten wie Du sie schon gemacht hast, noch bevorstehen, wenn ich den Celica behalten will. Dank an dieser Stelle für die Einblicke!

    Gruss und "weiter so"....

    Blacky
     
  5. #4 Karsten, 27.07.2007
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi,

    Dafür machen wir das, solche Infos sind rar im Netz... :]

    Wir berichten weiter ;)
     
  6. Blacky

    Blacky Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T16
    Naja... das liest sich nun an als wenn ich "nichts" gemacht oder umgesetzt hätte an meinem Celica! Dem ist sicher nicht so, und mit Bremsenumbau und Alcantara Innenausstattung usw. bin ich sicher kein "Anfäger" was das Umbauen und "drantrauen" angeht mehr....

    Ich bin auch immer dran was umzubauen oder zu verbessern. Was ich mit den Ideen meinte, hab ich ja geschrieben. Doppelrohr ESD sieht einfach nett aus...

    Mit dem "bevorstehen" meinte ich eventuelle Rostarbeiten. Bisher bin ich davon verschont geblieben, und die zwei drei Stellen wo sich was tut, beobachte ich aufmerksam.

    Gruss Blacky
     
  7. #6 Karsten, 21.04.2008
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Update

    So es gibt wieder mal ein Update.
    Neue Bilder beim Celica T16 Restauration.
    Und endlich der Bericht zum Corolla E9 mit Bildern, außerdem auch ein paar Prospekte mehr unter Toyota Infos.
    Die Tage wirds dann auch bald wieder noch mehr Bilder geben.

    Schreibt auch in unser Gästebuch ;)

    So dale bis die Tage
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garagenschrauber.de - Update

Die Seite wird geladen...

Garagenschrauber.de - Update - Ähnliche Themen

  1. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät (Update: 11.06.17 Öl auf der Kuppung - Kupplung ausgetausch

    Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät (Update: 11.06.17 Öl auf der Kuppung - Kupplung ausgetausch: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...
  2. -Keep calm it's just a Prius- / Update

    -Keep calm it's just a Prius- / Update: Gude, aus akuter Langeweile raus dachte ich, dass ich mal meinen Account hier wieder zum Leben erwecke. 2011 oder so hab ich mich hier angemeldet...
  3. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  4. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  5. Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.

    Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.: Ich hab heute mal das Navi geupdated. Es hat tatsächlich ohne Probleme funktioniert. Erstaunlich. Ich hab son (eher lächerliches) Touch&Go Plus....