Garagenauflösung T18 (ST182) + T20 (ST202)

Diskutiere Garagenauflösung T18 (ST182) + T20 (ST202) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich muss schweren Herzens mein Projekt aufgeben. Es muss alles raus - am besten als Komplettpaket Vorhanden sind: Celica T18 ST182 -...

  1. #1 Torsten, 02.04.2014
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich muss schweren Herzens mein Projekt aufgeben.

    Es muss alles raus - am besten als Komplettpaket

    Vorhanden sind:
    Celica T18 ST182 - Lotus Crome Orange
    war mal ne AT180, wurde auf St202 umgebaut (inkl. Bremse etc.)
    Bodykit Carcept (eingetragen!!!!)
    kein Rost
    Honi/ H&R 60/40mm Fahrwerk
    7x 17 Zoll Alus mit 215/40 ZR17 Reifen von Falken
    High End Hifi Ausbau
    Headunit Clarion
    Frontsystem 3 Wege System (Radical Audio) mit doppeltem Kickbass im Türpaneel - an 6 Kanal Endstufe,
    hinten: 2 Wege an 2 Kanal Endstufe
    Sub: Emphaser Neo Sub an Mono Endstufe)
    Leistung ca. 1600 Watt - drückt bei klaren Sound 140 db - Neupreis ca. 6000 Euro
    30er Raid Dino
    Innenausstattung
    zusätzlich: Aufnahme für große Bremsscheibe inkl. Luftleitblech, 2. Ansaugbrücke und diverse Ersatzteile.

    Karosse Top - Problem: Motorschaden - 1 Kolben ist durchgebrannt. Motor ist offen - aber noch alle Teile da. Die gibts es dazu.
    Zusätzlich nen A4-FE (aus dem AT180) mit ca. 160.000 km - lief bis zum Ausbau ohne Probleme

    Celica T20 (ST202) - silber
    als Spender geholt
    Karosse mit viel Rost (Türen, Schweller - das übliche)
    Motor top
    TRC Bodykit - komplett in Wagenfarbe inkl. GFK Motorhaube
    Original Stoßstange und Motorhaube gibts dazu
    8*17 Zoll Alus - mit 215/40 ZR 70
    Lederausstattung in gutem Zustand
    1 kompletten neuen Satz Schlösser (alle 4)
    diverse Ersatzteile (Handbremsseil, Koppelstangen etc.)

    Bilder folgen:

    Preis: 3000 Verhandlungsbasis

    [​IMG][/url][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten, 02.04.2014
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    noch ein paar Kleinigkeitenn:

    Hifi Ausbau:
    Clarion ARX 8750Rz mit CD Wechsler inkl. dem großen Digitalen Soundprozessor und IPod steuerung
    Frontsystem: Rodek 680i 6 Kanal endstufe für Frontsystem (13er Radical Audio + Doppelkickbässe von Emphaser und Phonocar) - im Doorpaneel, Hochtöner im Spielgedreieck
    Hecksystem: Rodek 235i 2 Kanalendstufe für das Hecksystem (13er System von ACR)
    Woofer: Emphaser 30 neo Bandpass Woofer mit nem Monoblock

    Karosse:
    Carcept Bodykit komplett einlaminiert und eingetragen.
    Fahrzeug in Lotus Crome Orange lackiert
    Fahrwerk: gelbe Koni's (gekürzt) mit gepressten H&R Federn - 60/40 Tiefer
    mit Bodykit ca. 9 cm Bodenfreiheit an der Stoßstange

    Innenausstattung:
    Gestühl vom 1,6er noch vorhanden.
    GTI Sitze inkl. Rückbank verbaut
    Armaturenbrett in schwarzen Klavierlack, Tachoeinheit ebenfalls lackiert und Cromringe um die einzelnen Armaturen
    Alarmanlage mit ZV und Funkfernbedienungen

    DSC02464.jpg

    ST202:
    TRC Bodykit in Silver lackiert. an der Stoßstange ist diese etwas gerissen, aber ohne Probleme zu reparieren
    Kit war verbaut uns ist somit shcon angepasst
    GFP Motorbaube
    Originalstoßstange und Motorhaube sind noch vorhanden
    Lederausstattung in gutem Zustand
    ca. 40 tiefer
    17 Zoll Alus

    [​IMG]
    DSC03721-klein.jpg DSC03725-klein.jpg DSC03726-klein.jpg DSC03743.jpg
     
  4. #3 Torsten, 09.04.2014
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    up.
    keiner Interesse an den beiden Schmuckstücken?
     
Thema:

Garagenauflösung T18 (ST182) + T20 (ST202)

Die Seite wird geladen...

Garagenauflösung T18 (ST182) + T20 (ST202) - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...