Garagen

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von monali34, 24.10.2012.

  1. #1 monali34, 24.10.2012
    monali34

    monali34 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ich will eine, die meisten von euch haben wahrscheinlich schon eine und deshalb könnt ihr mir bei der Auswahl der Richtigen helfen. Die Rede ist natürlich nicht von einem Toyota, weil wir den zum einen wahrscheinlich alle haben und zum anderen, weil ich dann nicht im Femininum geschrieben hätte. Ich meine natürlich eine Garage. Und zwar will ich mir, möglichst noch bevor der Winter so richtig losgeht, eine bauen lassen. Die Sache ist halt, dass ich nicht so richtig Ahnung von so etwas habe und wenn ich mir mal diese Preisliste http://www.garagen-riese.de/garagensysteme_im_vergleich.php ansehe, scheint es da ja doch erhebliche Unterschiede zu geben. Also worin liegen die? Reicht es nicht, wenn ich mir so eine Fertiggarage da hinstellen lasse und gut ist? Immerhin habe ich dann keinen Stress, es ist günstig und so schlecht sehen die gar nicht aus. Oder haben die Erhebliche Nachteile gegenüber anderen Garagen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Wie viel € bekommst denn pro Klick? X(
     
Thema:

Garagen

Die Seite wird geladen...

Garagen - Ähnliche Themen

  1. Garage versichern

    Garage versichern: Hallo Community, habe mir gestern endlich, nach langer Suche, eine Garage gekauft. Am Wochenende habe ich bereits bzgl. Versicherungen...
  2. Wird Eure Garage auch rechtskonform genutzt?

    Wird Eure Garage auch rechtskonform genutzt?: Link zum deutschen Bürokratenunsinn
  3. Eure zukünftige Garage (realistisch)

    Eure zukünftige Garage (realistisch): Mich würde mal interessieren, wie ihr euch denn eure Garage (Autos) zusammenstellen würdet. Zukünftig heißt bei mir, in den nächsten 10 Jahren....
  4. Wenn Ihr eine Schrauber-Garage für sich bauen solltet

    Wenn Ihr eine Schrauber-Garage für sich bauen solltet: Ich hoffe ich erschlage Euch nicht mit dieser Menge an Text :) Momentan beschäftige ich mich mit der Aufgabe, unsere Garage zu planen und brauche...
  5. Garagen Räumung

    Garagen Räumung: Ich muss die Garage leer bekommen. Preise sind VerhandlungssacheSelbstabholer wären mir am liebsten und halt bei einigen Teilen Pflicht....