Garagen Räumung

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Bastel, 04.05.2012.

1. Bastel

Bastel Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    Ich muss die Garage leer bekommen.

Preise sind VerhandlungssacheSelbstabholer wären mir am liebsten und halt bei einigen Teilen Pflicht.

(Toyota) Klima Kompressor 40€ hat sich so an gefunden ich gehe mal davon aus das er auch bei anderen Herstellern passt.

Toyota Achsschenkel 90€ Corolla E12 (Satz)

Toyota Drosselklappe, 3S-GTE Gen1

Toyota Ansaugbrücken für 4E-FE 88PS, 4E-FE 75PS, 5E-FE 10€, 3S-GTE Gen1 20€

Toyota Yaris P1 Kupplungsgeberzylinder 15€

Toyota Ansaugbrücke für 4A-F Motoren inkl. Vergaser Preis? macht nen Vorschlag

Toyota 4A-FE Zylinderkopf 10€

Toyota 4A-FE Getriebe 130€

Ölkühler 10€ inkl. Schläuche

Toyota Paseo Heckstosstange in Schwarz Metallik hat schon einige Kratzer aber die sind leicht genug das man mit einmal neu Lackieren nichts mehr sieht. 20€

Toyota Paseo Stoßfängerblenden. Die dinger die da sitzen wo auch die Nebler rein gehören Satz 5€

Toyota Paseo Gurte alle 4 Gurte voll intakt. 100€

Toyota Corolla E10 Si Luftfilterkasten 4A-FE 114PS 10€

45Ah Batterie 30€ 2 Verschiedene Tester sagen 98% Leistungsfähigkeit

Scheiben Windabweiser: 10€ nur Selbstabholer [​IMG] [​IMG]

Paseo Motorhaube mit Luftschlitzen: in Kürze für 50€ Selbstabholer [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Preis: Es sind mehrere Teile einzelne Preise siehe Liste Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garagen Räumung

Die Seite wird geladen...

Garagen Räumung - Ähnliche Themen

1. Räumung von Toyota Ersatzteilen

Räumung von Toyota Ersatzteilen: hallo miteinander, wir bereinigen unser lager von Toyota Originalersatzteilen. ich habe eine liste online gestellt mit teilenummern und...
  2. Garage versichern

Garage versichern: Hallo Community, habe mir gestern endlich, nach langer Suche, eine Garage gekauft. Am Wochenende habe ich bereits bzgl. Versicherungen...
  3. Wird Eure Garage auch rechtskonform genutzt?

Wird Eure Garage auch rechtskonform genutzt?: Link zum deutschen Bürokratenunsinn
  4. Eure zukünftige Garage (realistisch)

Eure zukünftige Garage (realistisch): Mich würde mal interessieren, wie ihr euch denn eure Garage (Autos) zusammenstellen würdet. Zukünftig heißt bei mir, in den nächsten 10 Jahren....
  5. Wenn Ihr eine Schrauber-Garage für sich bauen solltet

Wenn Ihr eine Schrauber-Garage für sich bauen solltet: Ich hoffe ich erschlage Euch nicht mit dieser Menge an Text :) Momentan beschäftige ich mich mit der Aufgabe, unsere Garage zu planen und brauche...