Garage/Stellplatz für 8-10 Monate Raum Karlsruhe bis 100km

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Maresch, 22.10.2010.

1. #1 Maresch, 22.10.2010
    Maresch

Maresch Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Hallo,

bei mir steht ein Auslandsaufenthalt für ca. 8-10 Monate an.
    Ungern würde ich meinen treuen Starlet verkaufen/abgeben. Somit such ich ab Dezember ein Winter/Frühling/Sommerquartier für Ihn. Bis ca. August September 2011 soll er da stehen und schlafen.

Es sollte auf jeden Fall überdacht, noch besser geschlossen sein. Ob in einer Garage oder in einer leeren aber sicheren Halle.

Macht mir bitte ein Angebot für den Zeitraum und nennt mir den Ort.
    Er sollte nicht weiter als 100km weg von Karlsruhe sein. :)

Angebote per PN oder Email oder Anruf/SMS:

motomaresch /at\ googlemail.com
    0160 9095 6405

Danke und Gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garage/Stellplatz für 8-10 Monate Raum Karlsruhe bis 100km

Die Seite wird geladen...

Garage/Stellplatz für 8-10 Monate Raum Karlsruhe bis 100km - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. Hilux 18 Monate Später....

Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]