Garage Jensen Rümlang CH

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von health, 25.01.2005.

1. health

health Guest

Hallo zusammen,
    hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Garage Jensen in Rümlang CH?
    Bitte positives UND negatives posten.
    Vor allem alles was mit Fahrwerk zu tun hat.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nito

nito Senior Mitglied

Hey ich war in dieser Garage und hab mir das AP Komplett Sportfahrwerk einbauen lassen..?! Was willst du wissen?! ?(

4. #3 Speedsta, 26.01.2005
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also ich kann nur sagen finger weg von denen X(

mich habense geködert mit federn+einbau für 650 chf was ja wirklich günstig ist.

dann noch nen service gemacht der war ok - dann kam aber der hammer

motorschaden: 7.5 wochen reparaturzeit!!! jeder andere händler hätte das in max 2-3 wochen erledigt - die haben einfach nur dann gearbeitet wenn sonst gerade nix angestanden ist. dann habense klimaservice etc. gemacht ohne zu fragen und die servicekosten wurden voll verrechnet obwohl ja im prinzip fast nix gemacht werden musst (kam ja eh alles neues zeug rein. kundenservice gleich 0 ich musste immer anrufen und mich erkundigen.

die abklärungen mit toyota ch musst ich auch selbst machen - denen wars egal!

mit dem schwarzen wagen sindse dann noch durch ne waschstrasse - natürlich mit schönen kratzern die nich rausgehen - obwohl ich immer explizit gesagt hab NICHT WASCHEN. kommentar chef - wir fahren da auch mit bmws durch :rolleyes:

und schlussendlich bekam ich noch nen satz an den kopf geworfen: tja da hab ich sie wohl angelogen 8o X( :rolleyes:

die kupplung musste dann auch nochma raus weilse nich richtig verbaut wurde. hat dann aber zum glück meine jetzige werkstatt gemacht - jetzt stimmts.

und ich bin nich der erste bei dems so ablief :(

www.bamert.ch kann ich dir nur ans herz legen - da wirste noch wien kunde behandelt und nich dauernd verarscht!

5. nito

nito Senior Mitglied

Ich kann nur von Fahrwerksseite reden und da waren sie in der Umgebung Zürich die Besten. Die Günstigsten und vorallem sehr, sehr schnell.. Morgen hinstellen und am Abend wieder holen. ?( Für andere Dinge würde ich mein Auto eh nicht dorthin bringen... :D

6. #5 Speedsta, 26.01.2005
    Speedsta

Fahrzeug:
    dass is auch die verkaufsstrategie vom lars jensen - hat er mir sogar selbst gesagt. den "jungen" günstig zum tuning verhelfen - dasse das nachher mit zins und zinseszins zurückholen hat er wohl vergessen zu erwähnen :rolleyes:

7. nito

nito Senior Mitglied

was man nicht alles macht um abzuzocken.. :D :D :D aber eben ich hab meine Garage und würde auch nie zu Jensen gehen... sie haben einfach am günstigsten offeriert... da habe ich zugeschlagen.. :] ;)

8. #7 turbo 2wd, 26.01.2005
    turbo 2wd

turbo 2wd Mitglied

Fahrzeug:
    ST 182 3S-Gte Edition, 0.5 AE86, HJ 61, HDJ 100

Das ist ja bei deinem Auto von einem Hobbyschrauber in nur 4 Stunden erledigt, also werden die das in einem Tag hinkriegen ?( ?(

9. nito

nito Senior Mitglied

hm.. falls du einen Federspanner hast.. also Hobbyschrauber... :D :D also ich hätte es nicht gekonnt.. die hatten "dänk" schon schneller, aber ich konnte die Karre nicht früher holen... ;)

10. #9 MrCorolla, 26.01.2005
    MrCorolla

MrCorolla Mitglied

und die ist wircklich sehr gut ;)

11. #10 turbo 2wd, 26.01.2005
    turbo 2wd

turbo 2wd Mitglied

Fahrzeug:
    Soll auch Hobbyschrauber mit Federspanner geben :D :D

12. Psycho

Psycho Mitglied

Irgendwann wurde das schon mal im Forum diskutiert und auch da kamen viele negative Meinungen und Äusserungen ans Tageslicht!

13. nito

nito Senior Mitglied

und wie siehts mit den utensilien für die lenkgeometrie aus?! ?( :D :D
    also ich würde mal frech behaupten, dass die garage von mrcorolla und von mir die beste im kanton zürich ist... :]

14. #13 Speedsta, 26.01.2005
    Speedsta

Fahrzeug:
    ach ja ich musste übrigens ein zweites mal die lenkgeometrie machen - war LEICHT verstellt und gab innen abgefahrene reifen :rolleyes:

wenn wir noch lange weiterreden erinner ich mich vielleicht noch an mehr :hat2

15. #14 turbo 2wd, 27.01.2005
    turbo 2wd

turbo 2wd Mitglied

Fahrzeug:
    Lenkgeometrei kann man ja machen lassen, dass wäre dann doch eine etwas zu teure Investition ?( ?( Aber ist in den 4 Stunden schon eingerechnet, muss nur einen guten Partner haben :] :]

16. nito

nito Senior Mitglied

also ich kann nur ein positives Fazit ziehen, wie es bei den anderen aussieht, weiss ich nicht, mal abgesehen von Speedsta... :D jede Garage hat mal einen schlechten Tag.. :D

PS: ich werde von der Garage nicht bezahlt... 8)

17. #16 Speedsta, 28.01.2005
    Speedsta

Fahrzeug:
    nito am ringkorso war ein W3 der hatte das gleiche problem wie ich resp. noch schlimmer - der hat glaub nach 2 monaten das auto abholen lassen weils immer noch nich gemacht wurde :(

18. nito

nito Senior Mitglied

?( schon? auch fahrwerk?! 2 monate ist aber verdammt lange?!

19. #18 Speedsta, 28.01.2005
    Speedsta

Fahrzeug:
    wer liest is klar im vorteil :hat2

gleiches problem wie ich = motorenschaden :rolleyes:

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 moetterking, 28.01.2005
    moetterking

moetterking Senior Mitglied

Au Backe... Ich glaub, wenn ich nicht alles selber schrauben könnte / würde, würd ich Fahhrad fahren :D

Und Fahrwerk bei ner Celi geht in weniger als vier Stunden... Wenn man den sowas [​IMG] hat :D Ist glaub nicht mal soo teuer

22. nito

nito Senior Mitglied

link geht ned...

jetzt hoffe ich du hast Mitleid.. wenn ich am Auto was schraube, dann läuft garnix mehr... :D :D :D

Thema:

Garage Jensen Rümlang CH

Die Seite wird geladen...

Garage Jensen Rümlang CH - Ähnliche Themen

1. Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH)

Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH): Ja hallo wieder einmal zusammen. Ich war am Wochenende im Reich (Schifferstadt) und hab mir dort einen KE35 Corolla angeguckt, welchen ich kaufen...
  2. Garage versichern

Garage versichern: Hallo Community, habe mir gestern endlich, nach langer Suche, eine Garage gekauft. Am Wochenende habe ich bereits bzgl. Versicherungen...
  3. [CH] Toyota Corolla 1.8 TS mit wenig Kilometern

[CH] Toyota Corolla 1.8 TS mit wenig Kilometern: Da ich ein super Angebot für einen Corolla Compressor habe, biete ich meinen TS zum Verkauf an (Schweiz). Das Auto befindet sich trotz seines...
  4. Biete Highlander Hybrid Limited -> Verkauf aus CH

Biete Highlander Hybrid Limited -> Verkauf aus CH: Es soll was neues geben, deshalb soll er weg ;) Eckdaten: Erstzulassung 10/2008 60'000 Meilen 272 PS, 750NM (Elektro sei Dank)...
  5. BBS CH in 8x18et38 5x114,3 schwarz matt NEU

BBS CH in 8x18et38 5x114,3 schwarz matt NEU: Biete hier meinen Satz BBS Felgen an. Diese sind NEU und ohne Beschädigungen!!! Hier der Link zu Herstellerseite:...