GARAGE CRIFF - Betrüger???

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Formi, 26.01.2010.

  1. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.556
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ich habe zwar keine Ahnung, aber letzten war hier gepostet, dass sie einen FT86 anbieten. Gebraucht. Tolle Sache, nur gibbet den doch noch gar nicht zu kaufen. ;)
    Von daher...
     
  4. #3 Speedsta, 27.01.2010
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    dann wär vielleicht mal ne sperrung hängig ;)
     
  5. #4 Redfire, 27.01.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :rofl
    Nicht schlecht.... Vielleicht ein schicker Eigenbau :D
     
  6. #5 Celica459, 27.01.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Wie der eine selbstgebaute Enzo :rofl

    OMG:D
     
  7. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Link dazu ?
     
  8. #7 _hoschi_, 27.01.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    FT86 von Garage Criff:

    http://japanese-usedcars-export.jp/inventory/de0100714.html

    Übrigens haben die auch das Auto, was der Master_328 hier im Forum anbietet, verkauft - steht dort. Vielleicht sagt er uns ja obs von Garage Criff ist?

    Ich habe ihn mal angeschrieben ob er Referenzkunden in Deutschland hat, hat er verneint. Also entweder hat ers verpeilt oder der Master hat wo anders gekauft und Garage Criff nur ein Fake-Angebot gehabt.

    Er nimmt auch nur Banküberweisung.
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ganz schön billig....JPY3,800,000
     
  10. #9 Burnmax, 27.01.2010
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Lest doch mal das FT86 Angebot richtig.......ihr könnt die Kiste anzahlen......aber mehr auch nicht....falls es ihn irgendwann mal gibt!
     
  11. #10 *Camouflage*, 27.01.2010
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    oha das ist ja mal was :( :( betrüger gibts leider an allen ecken
     
  12. #11 *M*R*2*, 27.01.2010
    *M*R*2*

    *M*R*2* Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
    Am 29.06.2009 habe ich eine E-Mail an den Forumsbetreiber gesendet:

    Im Forum werden unter den gewerblichen Verkäufen einige Fahrzeuge aus Japan angeboten.
    Vor ca. 1 Jahr haben wir, im Auftrag eines Kunden, dort mal ein Fahrzeug bestellt, was er sich ausgesucht hatte, jedoch nie etwas erhalten...

    Dieser Händler ist ein Abzocker und betreibt das Ganze gerne auch über diverse Foren...
    Habe seine Inserate leider erst jetzt wahrgenommen...

    Wir sind seit dem Vorfall vor 1 Jahr im Streit mit diesem Händler und versuchen seitdem auch unser Geld vergeblich wieder zu bekommen.

    Ich würde dich daher bitten, diese Namen zu sperren, um Abzocke an Mitgliedern zu vermeiden!

    Es handelt sich um folgende Mitgliedsnamen, die der Händler nutzt:
    Sind zwar unterschiedlich Seiten, aber ist alles der gleiche Kerl!

    - garage criff
    - midnight
    - big power


    Danke und ich hoffe, damit anderen geholfen zu haben.


    Auf die E-Mail wurde mir gesagt, dass man ihn deshalb nicht einfach sperren könnte. Erst wenn sich die Beschwerden häufen...
    Sprich... Wenn euer Geld weg ist, könnt ihr euch beschweren!

    Deshalb waren wir selbst mal in Japan vor Ort und haben uns auch dort mit Händlern getroffen. Seitdem bestelle ich beruhigter und habe nie wieder Stress gehabt. Aber das ist Lehrgeld, was man bezahlt, wenn man sich damit beschäftigt...! Daher rate ich den Leuten auch immer, es von "Profis" machen zu lassen, wenn man ein Import durchziehen will.
     
  13. #12 _hoschi_, 27.01.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Aha, also wenn ich den Thread aus dem GTR-board anschaue frage ich mich, wie viele Leute noch ihre Kröten ins Nirvana überweisen müssen...

    Aber vielen Dank für Deinen Post dazu.
     
  14. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Und wieso postet der Kerl dann hier noch , wenn es wirklich stimmt was in manchen Foren genannt wird?

    Das Subforum ist doch eh fast für ihn alleine :rolleyes:
     
  15. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Warum, Wieso?

    vom Prinzip her ist erstmal jeder Unschuldig.
    vom Prinzip her kann sich jeder hier registrieren.
    vom Prinzip her sollte jeder aufpassen, wem er sein Geld überweist.
    vom Prinzip her ist das wahre Leben nicht anders.
    vom Prinzip her darf er hier sein, wie jeder Andere auch.
    vom Prinzip her steht das ganze auch noch einmal in den Regeln.
    vom Prinzip her haben wir/ich keine Lust hier Kindergärtner zu spielen und auf jeden aufzupassen und es jeden auch noch einzeln zu sagen, dafür sind die Regeln.

    Der/die Geschädigte können sich gerne bei mir oder einem anderen Mod melden und es berichten, dann haben wir einen Grund für nen kick/sperre. (PS: bei mir melden geht schneller, da bin ich nämlich schmerzlos :rofl )

    sorry,

    mfg
    Armin

    PS: es wird bereits darüber unter den Mods diskutiert, wir sehen das ja auch^^ (Also bitte keine Massenmails an mich :) )
     
  16. #15 _hoschi_, 06.02.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
  17. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Sorry...aber was passiert dann ?(
    Nen Verweis, n Rauswurf...wie soll das gehen...
    Ihr propagiert doch immer das niemand beide Seiten der Geschichte aufklären/beweisen kann.
    Entweder ihr bleibt bei Eurer bisherigen strikten Linie oder es wird lächerlich...

    Mfg gt16
     
  18. #17 andreas3156, 06.02.2010
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Ich find es langsam ein Witz , hab selbst 2 angeblich geschädigte an

    Armin und die Modis verwissen , und bekam den selben schrieb von

    Armin , dem ich mitlerweile recht gebe , geschädigte gebt Butter bei

    die Fische , und gebt den Modis beweise und geht zu den Grünen und

    zeigt sie am und nicht nur bla bla
     
  19. #18 _hoschi_, 06.02.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass bei einer Anzeige gegen eine japanische Firma, die vielleicht gar nicht existiert, irgendwas passiert.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 andreas3156, 06.02.2010
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    @ hoschi : es geht nicht alleine um die Japanische Firma die hier , als

    mögliche , böse Buben sind ? mir geht darum andere wach zu machen

    die hintenrum nölen , was sollen den die Modis ohne Beweise machen

    so können sie nicht ´s tun
     
  22. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    warum soll ich irgendwelchen threads hinterher klicken....wenn einer geschädigt ist kann er sich melden. Komischerweise ist es immer für die Leute furchtbar interessant, die es gar nicht betrifft.

    bei mir hat sich keiner gemeldet. Punkt. Der Rest ist irgendwelche wilde Spekulation....*angenervt* :dx15
     
Thema:

GARAGE CRIFF - Betrüger???

Die Seite wird geladen...

GARAGE CRIFF - Betrüger??? - Ähnliche Themen

  1. Garage versichern

    Garage versichern: Hallo Community, habe mir gestern endlich, nach langer Suche, eine Garage gekauft. Am Wochenende habe ich bereits bzgl. Versicherungen...
  2. Wird Eure Garage auch rechtskonform genutzt?

    Wird Eure Garage auch rechtskonform genutzt?: Link zum deutschen Bürokratenunsinn
  3. Eure zukünftige Garage (realistisch)

    Eure zukünftige Garage (realistisch): Mich würde mal interessieren, wie ihr euch denn eure Garage (Autos) zusammenstellen würdet. Zukünftig heißt bei mir, in den nächsten 10 Jahren....
  4. Wenn Ihr eine Schrauber-Garage für sich bauen solltet

    Wenn Ihr eine Schrauber-Garage für sich bauen solltet: Ich hoffe ich erschlage Euch nicht mit dieser Menge an Text :) Momentan beschäftige ich mich mit der Aufgabe, unsere Garage zu planen und brauche...
  5. Garagen

    Garagen: Hey Leute, Ich will eine, die meisten von euch haben wahrscheinlich schon eine und deshalb könnt ihr mir bei der Auswahl der Richtigen helfen....