Ganzjahresreifen

Diskutiere Ganzjahresreifen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; guten morgen erstmal, ich möchte für mein corolla e11, baujahr 98 mit 87ps ein ganzjahresreifensatz kaufen. die grösse soll 195*50 R15 H sein....

1. Gast

Gast Guest

guten morgen erstmal, ich möchte für mein corolla e11, baujahr 98 mit 87ps ein ganzjahresreifensatz kaufen. die grösse soll 195*50 R15 H sein. meine jährliche fahrleistung ist 13000-14000 km, da wo ich wohne in nrw. meistens regen-regen-regen und max. 2monate im jahr matsch schnee. kann mir bitte einer sagen welche reifen gut sind bzw. sind für mein fall die ganzjahresreifen i.O.<br />danke

2. Anzeige

schau mal hier: Ganzjahresreifen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sharky

sharky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    es ist ein kompromiss. nicht wirklich gut im winter, wenn es mal richtig glatt ist und nicht wirklich gut auf trockener straße, wenn du mal einen heißen reifen fahren willst. andererseits fällt die ständige wechselei weg. wenn du also mit dem kompromiss leben kannst... rolleyes

4. #3 karsten w, 11.09.2002
    karsten w

karsten w Mitglied

Nimm den Goodyear Vector, falls es den in der Größe gibt.

5. #4 Mario E9, 11.09.2002
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

naja, hab zwar keine ahnung, aber informier dich mal für den uniroyal rainsport! der is supi für solche sachen hab ich gehört, und auch kein schlechter breitreifen.

bitte ned schlagen, aber weis es ned falls was falsch ist!

6. Hardy

Hardy Guest

Nimm am besten welche mit V-Profil. Sind gut bei großen Wassermassen.

7. Matce

Matce Guest

@michael: mail mich mal an!

8. Gast

Gast Guest

danke leute für eure antworten, leider hab ich mich immer noch nicht entschlossen was ich kaufen soll. bei atu sagen mir ein andere marke, bei pit stop eine andere oh gott oh gott wenn soll ich denn jetzt vertrauen :-) und die letzte test die ich im internet gefunden habe sind aus 2000-2001jahr jetzt haben wir ende 2002 da musst doch was neues geben oder?

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. sharky

sharky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    frag 10 leutz, und du bekommst 10 antworten, weil jeder bezüglich der laufeigenschaften andere vorstellungen hat.

11. #9 Scholle, 12.09.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

ich kann dir aus Erfahrung sagen , das der Goodyear Vector V ein sehr guter Kompromiss ist.

wenn es in deiner Gegend nicht dauernd schneit , sondern nur Matschwetter ist , dann bist du mit dem Reifen gut beraten.

hat auch in allen Tests überall gut abgeschnitten ;)

Thema:

Ganzjahresreifen

Die Seite wird geladen...

Ganzjahresreifen - Ähnliche Themen

1. Biete 4 mal 17 Zoll Ganzjahresreifen mit Alufelgen an.

Biete 4 mal 17 Zoll Ganzjahresreifen mit Alufelgen an.: Guten Abend zusammen, Ich biete 4 Ganzjahresreifen mit Alufelgen in 17 Zoll an. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Preis: 350 VB...
  2. Ganzjahresreifen, welche nehmen?

Ganzjahresreifen, welche nehmen?: ---------- Watt bin ich froh das ich in der Schule nicht nur ausm Fenster geguckt habe... ---------- Bei mir (und dir) war der Schulbesuch...
  3. Ganzjahresreifen, welche nehmen?

Ganzjahresreifen, welche nehmen?: Ist nicht ganz akut aber zum Frühling / Sommer bräuchte ich mal einen Satz neuer Reifen. Der Thread ist gedacht um gute Ratschläge zu sammeln, die...
  4. Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate

Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate: Die Reifen habe ich seit Oktober 2015 drauf, endlich schluß mit 2 mal jährlich zu Vergölst zum Wechseln Sommer und Winterräder was mit Einlagern...
  5. 4 x M+S Continental Cross Contact LX 215/65 R16 Ganzjahresreifen *neuwertig*

4 x M+S Continental Cross Contact LX 215/65 R16 Ganzjahresreifen *neuwertig*: Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-x-m-s-continental-cross-contact-lx-215-65-r16-ganzjahresreifen/447027934-223-4726 Biete hier...