Ganzjahresreifen 175/70R13 U

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Crizz, 02.05.2010.

  1. Crizz

    Crizz Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,

    meine Schwiegermutter ist gerade auf der Suche nach Reifen für Ihren Mitsubishi Lancer.

    Leider ist das wohl ein spezielles Format.

    Gesucht sind Ganzjahresreifen, 175/70R13 bis mind. 210km/h.
    Bisher waren Goodyear Vector drauf.

    Leider finde ich auf reifen.com und reifendirekt keine entsprechenden Reifen.

    Hat einer von Euch Ideen, wo man so was noch bekommen kann?

    Anderes Format, 2 Sätze Reifen etc. stehen nicht zur Diskussion. Schwiegermutter will das auf keinen Fall.

    Viele Grüße
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 02.05.2010
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hallo!

    Die Größe sollte kein Problem sein,noch zu bekommen.Auch als Ganzjahresreifen.Nur nicht bis 210 Km/h.
    In der Größe wird es die nur bis 190 Km/h geben.

    MfG Jürgen
     
  4. #3 Starlet O'Hara, 02.05.2010
    Starlet O'Hara

    Starlet O'Hara Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Mitsibishi muss die doch auch irgendwo herbekommen. Haste mal bei nem Reifenhändler in deiner Nähe gefragt?
     
  5. Crizz

    Crizz Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da selbst erst heute von erfahren, habe also noch nicht die Gelegenheit gehabt, die Händler hier vor Ort abzuklappern.

    Wie ist das denn mit Reifen bis 190km/h? Zählt das bei Ganzjahresreifen wie bei Winterreifen, oder muss bei denen die Anforderung laut Fahrzeugpapieren erfüllt sein?

    Grüße
    Christian
     
  6. #5 HeRo11k3, 02.05.2010
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Da steht M+S drauf (jedenfalls bei allen die ich kenne) also reicht der Aufkleber im Cockpit.

    MfG, HeRo
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Crizz

    Crizz Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Hallo HeRo,

    na wenn das so ist, ist das Problem ja schon gelöst, dann gibt es mehr als genug Auswahl.

    Danke an alle!

    Viele Grüße
    Christian
     
  9. #7 juergeng6, 02.05.2010
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Stimmt.
    Da gilt das gleiche wie bei Winterreifen.
    Die Ganzjahresreifen haben M&S drauf stehen.Sonst dürfte man die im Winter gar nicht fahren.

    MfG Jürgen
     
Thema:

Ganzjahresreifen 175/70R13 U

Die Seite wird geladen...

Ganzjahresreifen 175/70R13 U - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  2. NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.

    NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.: Die Sachen waren aus einer Sonderbestellung, sind nun übrig, wurden nicht eingebaut. Kann Besichtigt oder Foto geschickt werden. Rechnung auch....
  3. Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22

    Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22: Hallo zusammen! Bin mal von dem Zylinderkopfdichtungs-Thema weg (da erledigt) und schreibe unter aktuellem Titel weiter. Es geht um einen Avensis...
  4. Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate

    Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate: Die Reifen habe ich seit Oktober 2015 drauf, endlich schluß mit 2 mal jährlich zu Vergölst zum Wechseln Sommer und Winterräder was mit Einlagern...
  5. 4 x M+S Continental Cross Contact LX 215/65 R16 Ganzjahresreifen *neuwertig*

    4 x M+S Continental Cross Contact LX 215/65 R16 Ganzjahresreifen *neuwertig*: Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-x-m-s-continental-cross-contact-lx-215-65-r16-ganzjahresreifen/447027934-223-4726 Biete hier...