ganz wichtig porsche turbolader gesucht

Diskutiere ganz wichtig porsche turbolader gesucht im Motor Forum im Bereich Tuning; brauche ladergehäuse für nen borg warner turbo. kennt da jemand ne adresse? waren schon weg, sollten aber nicht lieferbar sein. ist eine ruf...

1. #1 Pizzaschnitzer, 21.05.2007
    Pizzaschnitzer

Pizzaschnitzer Senior Mitglied

brauche ladergehäuse für nen borg warner turbo.

kennt da jemand ne adresse?

waren schon weg, sollten aber nicht lieferbar sein.

ist eine ruf getuneter 996 turbo ~600 PS

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ganz wichtig porsche turbolader gesucht

Die Seite wird geladen...

ganz wichtig porsche turbolader gesucht - Ähnliche Themen

1. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  2. Starlet P8 ganz original

Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...
  3. Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht

Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht: Brauche Hilfe: :D [IMG]
  4. Was ist das bzw. ist das wichtig?

Was ist das bzw. ist das wichtig?: [ATTACH] Hallo, bin neu hier und hoffe jemand kann mir sagen welches Teil das hier ist, bzw. ob man das für rund drei Monate, länger werde ich...
  5. Turbolader Defekt

Turbolader Defekt: Hey Leute, bei meinem Turbolader scheint laut meiner Werkstatt die Welle gebrochen zu sein. Hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches...