Ganz Spezielle 4efe Frage

Diskutiere Ganz Spezielle 4efe Frage im Motor Forum im Bereich Technik; beim 4efe ist eine Leitung vom Kraftstofffilter zum Rail. Da sind außen diese "Ösen" dran wo die Hohlschrauben reinkommen. Ich bräuchte nun genau...

  1. #1 starletto, 14.08.2011
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    beim 4efe ist eine Leitung vom Kraftstofffilter zum Rail. Da sind außen diese "Ösen" dran wo die Hohlschrauben reinkommen. Ich bräuchte nun genau solche "Ösen" und die passenden Schrauben. Habe auch schon Händler gefunden wo man sowas kaufen kann, allerdings in 1,4 Millionen verschiedenen Maßen.

    Weiß einer Welche Maße das Zeug hat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 14.08.2011
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Was hast du denn vor zu bauen? Ich müsste noch solche Leitugen vom Gen 1 und Gen 3 liegen haben.
     
  4. #3 starletto, 15.08.2011
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Ja ich baue was.....

    Bräuchte halt so einen Anschluss mit passender Schraube. Kraftstoffschlauch kann ich ja dann einen x-beliebigen dranmachen.
     
  5. #4 RALLE86, 15.08.2011
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Ich versuchs heute mal aus zu messen.
     
  6. #5 RALLE86, 16.08.2011
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hoffe das hilft dir weiter.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  7. #6 starletto, 16.08.2011
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Danke
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ganz Spezielle 4efe Frage

Die Seite wird geladen...

Ganz Spezielle 4efe Frage - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  2. Starlet P8 ganz original

    Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...
  3. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  4. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...